Wolfsbarsch 2020 - Nordsee in den Niederlanden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr an der niederländischen Nordseeküste auf Wolfsbarsch unterwegs und aktuell scheint es gut zu laufen. Bekannte haben keine Lust/Zeit, daher hier mal wieder ein "Gesuch". Hat jemand von Euch Lust, sich an einem der kommenden Wochenenden irgendwo zwischen Vlissingen und Ijmuiden zu treffen? Auf Zeeland hätte ich aktuell am meisten Lust.

Gruß
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Tendenziell hätte ich dieses Jahr auch Bock. Habe es bisher aber leider nicht geschafft.
Wenn jemand aus dem Sauerland oder Pott fahren sollte,könnte man sich ggf. zusammen tun :emoji_v:

PS Würde ggf sogar nur die Fliegenrute einpacken falls sich noch jemand dafür finden würde. Ansonsten wäre auch ne Spinne im Gepäck ;)
 

Oben