Wohin vom 13.05 bis 17.05? Angeltripp, brauch Tipps

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Freddred

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
21
Mein Angelbuddy und ich wollten über Himmelfahrt das verlängerte Wochenende für einen Angeltrip nutzen. Wir kommen aus HH.
Der Plan ist mitm Dachzelt losdüsen und irgendwo campen und angeln. Wir dachten zuerst an die schöne Niederlande, doch dort ist ja bis Ende Mai Schonzeit.
Dann NOK und Dänemark, aber dort wird der Zander (unser Liebster Zielfisch) geschohnt, bzw Kunstköderverbot am Nok.

Zielfisch sind die Räuber, die haben nur in dieser Zeit wirklich Zeit, wir würden auch 4 stunden Anfahrt in Kauf nehmen aber irgendwie wissen wir jetzt so gar nicht mehr wohin. Leider ist das irgendwie alles so kompliziert geworden.

Daher hoffen wir auf ein paar Tipps aus der BarschAlarm Community!! Falls ihrs nicht öffentlich posten wollt, gern via PN

Gruß aus HH

Zandercatcher

Master-Caster
Punkte Reaktionen
79
Zander wird wohl schwierig. Meine persönliche Meinung: Die Böcke bewachen ihre Nester uns sollten auch unbedingt in Ruhe gelassen werden. Und zwar nicht nur vom Zander- sondern auch vom Hecht-, Wels- oder Barschangler.....

Wenn ihr euch mit dem Hecht anfreunden könnt sollten eure Optionen deutlich mehr werden.

Petri

Freddred

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
21
Ja warscheinlich wirst du Recht haben. Habt ihr denn sonst tipps was Hecht und Barschis oder auch Forellen angeht? Ich hatte jetz wie schon geschrieben an Dänemark gedacht, den skanderborg see? wir sind für alles offen, wollen einfach mal bisschen dem alltag entfliehen und dem schönesten Hobby der welt nachgehen und einige abenteuer erleben ;)

Zandercatcher

Master-Caster
Punkte Reaktionen
79
Hier vielleicht was dabei?

Oben