1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wochenendtrips Tipps

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Basti Dude, 23. März 2015.

  1. Basti Dude

    Basti Dude Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Moin liebe Gemeinde, ich wusste nicht genau wo ich es reinschreiben sollte.
    Ich und ein Kumpel wollen einmal im Monat ein Angel Wochenende einplanen (Mai bis Oktober ) diese Wochenenden werden schon im Kalender eingetragen. Jetzt zur Frage wir brauchen 6 Wochenendtrips habt ihr Trip Tipps die ihr weiter geben könnt?
    Die Wochendtrips sollten nicht zu teuer sein und es sollten nicht zu schwer beangelbare Gewässer sein haben ja nur 2-3 Tage pro Trip.
    Habt ihr schonmal Schöne Wochendtrips erlebt die ihr gerne preisgeben wollt?
    Lg Basti
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Moin Bastian,
    eventuell wäre es ja ganz praktikabel, die Anfrage etwas einzugrenzen bzgl. Zielfisch(e) und Region in D, da ihr uU. möglichst wenig der kostbaren, knappen Zeit auf der Autobahn verbringen wollt.
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Hecht und nicht schwierig wäre Kölpinsee, ist aber ne ganz schöne Ecke aus von Lübeck.
     
  4. Basti Dude

    Basti Dude Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    genau so um HH rum bis 1.5 stunden fahrt.
    Wollen Hecht Barsch und Zander fangen wenn jemand ein guten See für Wels kennt gerne her damit.
    ja also übern Kölpinsee hab ich mal was gelesen, aber der ist echt bisschen weit weg :D
     

Diese Seite empfehlen