• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti Dude

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Moin liebe Gemeinde, ich wusste nicht genau wo ich es reinschreiben sollte.
Ich und ein Kumpel wollen einmal im Monat ein Angel Wochenende einplanen (Mai bis Oktober ) diese Wochenenden werden schon im Kalender eingetragen. Jetzt zur Frage wir brauchen 6 Wochenendtrips habt ihr Trip Tipps die ihr weiter geben könnt?
Die Wochendtrips sollten nicht zu teuer sein und es sollten nicht zu schwer beangelbare Gewässer sein haben ja nur 2-3 Tage pro Trip.
Habt ihr schonmal Schöne Wochendtrips erlebt die ihr gerne preisgeben wollt?
Lg Basti
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin Bastian,
eventuell wäre es ja ganz praktikabel, die Anfrage etwas einzugrenzen bzgl. Zielfisch(e) und Region in D, da ihr uU. möglichst wenig der kostbaren, knappen Zeit auf der Autobahn verbringen wollt.
 

Basti Dude

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
genau so um HH rum bis 1.5 stunden fahrt.
Wollen Hecht Barsch und Zander fangen wenn jemand ein guten See für Wels kennt gerne her damit.
ja also übern Kölpinsee hab ich mal was gelesen, aber der ist echt bisschen weit weg :D
 

Oben