1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler umbau

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Spin_Fischer, 21. November 2007.

  1. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Ich habe mir letztens 2neue wobbler gekauft aber diese laufen nicht richtig.
    Beim einkurbeln drehen sie sich immer an der oberfläche. Wie kann ich den wobbler so verändern das er richtig läuft.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich die wobbler nicht mehr umtauschen kann und ich will die nicht im zimmer vergammeln lassen :wink:

    mfg:Spin Fischer
     
  2. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Bild wäre nicht schlecht - und was bedeutet "drehen an der Oberfläche"?????
     
  3. tommi-engel

    tommi-engel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    14
    Versuche es mal mit etwas Wickelblei am vorderen Drilling...
     
  4. Groby-01

    Groby-01 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Du kannst die Öse zu recht biegen, denn diese wird nicht genau mittig sitzen und somit das seitliche Weglaufen verursachen.

    Wobbler läuft beim einhohlen von dir aus gesehen nach rechts, dann die Öse in die andere Richtung biegen also wenn du von vorne auf den Wobbler schaust nach links.
     
  5. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Aha vielen dank ich werde das glich mla probiern
     

Diese Seite empfehlen