• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hi,
ich habe die tauchschaufel meines wobblers zwecks lauftiefenveränderung ein wenig bearbeitet. dh. mit feuerzeug und zange die schaufel verbogen. blöd ist nur, dass der kunststoff jetzt nicht mehr durchsichtig sondern schwarz wie die nacht ist :?

Weiß jemand wie man das angekokelte wieder sauber bekommt?

die besten grüße,
phil
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ja hatte ich überlegt aber dann wird die oberfläche ja auch undurchsichtig-nur halt weiß...
 

cbrr

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
57
Da kannste nix mehr machen. Wenn dann nen Bunzenbrenner nehmen und ganz vorsichtig. So das der Kunststoff weich wird aber nicht verbrennt.
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hm, schade. ich versuchs mal mit abschleifen-schonmal besser als so lassen.
@leo: danke-ja das wäre möglich-ist allerdings etwas komplizierter denn da läuft noch ne metallachse in die schaufel rein 8O das wird nur gefrickel...

danke so long,
phillip
 

Oben