1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler Tuning

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von philone, 10. August 2006.

  1. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    ich habe die tauchschaufel meines wobblers zwecks lauftiefenveränderung ein wenig bearbeitet. dh. mit feuerzeug und zange die schaufel verbogen. blöd ist nur, dass der kunststoff jetzt nicht mehr durchsichtig sondern schwarz wie die nacht ist :?

    Weiß jemand wie man das angekokelte wieder sauber bekommt?

    die besten grüße,
    phil
     
  2. berkley

    berkley Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    0
    hmm vielleicht abfeilen mit schleifpapier oder eben einer feile...
    gruss berkley
     
  3. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja hatte ich überlegt aber dann wird die oberfläche ja auch undurchsichtig-nur halt weiß...
     
  4. cbrr

    cbrr Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    57
    Da kannste nix mehr machen. Wenn dann nen Bunzenbrenner nehmen und ganz vorsichtig. So das der Kunststoff weich wird aber nicht verbrennt.
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die verkohlte abnehmen und eine neue dran-basteln.. dauert keine 10 minuten ;) guck doch mal HIER!
     
  6. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hm, schade. ich versuchs mal mit abschleifen-schonmal besser als so lassen.
    @leo: danke-ja das wäre möglich-ist allerdings etwas komplizierter denn da läuft noch ne metallachse in die schaufel rein 8O das wird nur gefrickel...

    danke so long,
    phillip
     

Diese Seite empfehlen