Wobbler selber machen aus Kunstharz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jirgel

Barsch Simpson
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ennstal
Hallo Servus und Grüss Gott

Ich bräuchte eure Hilfe ich suche einen Online Shop der solche Matrialen führt leider ist in meiner Nähe Obersteiermark kein eiziger händler der Kunstharze fürht !

Ich will nähmlich anfangen meine Wobbler die ich aus Holz bis her gebaut habe in eine Massenproduktion zu schicken und die schnellste und günstigste Methode wäre .

Ausser dem bin ich für jeden Tipp dank paar von denen die diese art der köder herstellung schon länger betreiben !

Danke im Voraus

Jirgel !
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
jirgel schrieb:
Hallo Servus und Grüss Gott

Ich bräuchte eure Hilfe ich suche einen Online Shop der solche Matrialen führt leider ist in meiner Nähe Obersteiermark kein eiziger händler der Kunstharze fürht !

Ich will nähmlich anfangen meine Wobbler die ich aus Holz bis her gebaut habe in eine Massenproduktion zu schicken und die schnellste und günstigste Methode wäre .

Ausser dem bin ich für jeden Tipp dank paar von denen die diese art der köder herstellung schon länger betreiben !

Danke im Voraus

Jirgel !

Jetzt glauben die Deutschen wieder sie hätten in Pisa gewonnen :x
 

jirgel

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ennstal
Thanks das habe ich gebraucht ich danke für die Hilfe und wegen Pisa was sagt schon eine studie aus ! :lol:
 

jirgel

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ennstal
Hallo ich wollt mich für eure hilfe mit einen Foto bedanken von meiner neusten kreation :D

Gruß und noch mal ein dickes Danke für die hilfe !
 

Anhänge

wickelwackel_fertig_nur_noch_lakieren.jpg

MOMO

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schongau
Kommt eigentlich auf die Kunststoff - Wobbler ach ne Epoxyschicht drauf ? :oops:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
besser ist das schon,
obwohl es versiegelungstechnisch bei kunststoff nicht nötig ist.

aber es schützt die farbe und den körper vor den zähnen, also zu schneller abnutzung. und optisch machts ja auch was her. :wink:
 

Oben