1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von CKBW, 25. August 2013.

  1. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Hallo Leute,

    ich suche nach einer neuen Rute zum Wobbler Angelen, meine Hautgewässer sind die Maas der Juianakanal sowie kleinere Seen.

    Zielfisch sind der Barsch und Rapfen, Hauptsächlich will ich damit Köder wie den Squirel/Prey 89/ Arnaud/ Squadminow. Die Rute Sollte auch noch einen 5g Wobbler werfen können.

    Länge der Rute mind. 2m, Preis 100-120€ max.


    ich habe mich zwar mal um geguckt aber nichts passendes gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir den ein auf anderen Tip geben

    MfG
    christian
     
  2. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
  3. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Hi
    Shimano Forcemaster AX 270 ML 2,70m, WG 7-21

    Günstige schöne Rute, bin mit ihr sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen