• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Wo bezieht ihr das Material für die Ösen??
Und das Harz?
Ich finde im Baumarkt nix geeignetes.
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Für Stahlachsen, selbstgedrehte Ösen etc. gibts den HausBau oder Bauhaus, weiß nicht mehr genau :lol: dort in der Abteilung bei Seilen, Schnüren gibts auch Draht, Inox :wink: ansonsten gibts hier im Forum jede Menge Infos - SUCHEN :!:
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich habe den drachkovitch klavierdraht genommen. sitzt zumindest bei trockentests bombenfest. muss aber dazu sagen das ich ihn als durchgehende achse benutzt habe. als hartz hab ich den normalen epoxy hartz genommen den es in jedem baumarkt gibt.
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

Klavierdraht? Ist der nicht ein bisschen weich?

Snakehead
 

Oben