1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler Eigenbauten

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von shopkes, 25. Mai 2008.

  1. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Wo bezieht ihr das Material für die Ösen??
    Und das Harz?
    Ich finde im Baumarkt nix geeignetes.
     
  2. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Für Stahlachsen, selbstgedrehte Ösen etc. gibts den HausBau oder Bauhaus, weiß nicht mehr genau :lol: dort in der Abteilung bei Seilen, Schnüren gibts auch Draht, Inox :wink: ansonsten gibts hier im Forum jede Menge Infos - SUCHEN :!:
     
  3. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    joschi, oder Eisen Karl oder Obi ;)

    in der suche wird man fündig, was man so alles braucht :D
     
  4. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Ist der Draht Rollenmaterial oder in Stangen.
     
  5. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich habe den drachkovitch klavierdraht genommen. sitzt zumindest bei trockentests bombenfest. muss aber dazu sagen das ich ihn als durchgehende achse benutzt habe. als hartz hab ich den normalen epoxy hartz genommen den es in jedem baumarkt gibt.
     
  6. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Leute,

    Klavierdraht? Ist der nicht ein bisschen weich?

    Snakehead
     

Diese Seite empfehlen