Wobbler Combi Rhein

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

bountyhunter

Gast
Hallo,
ich suche eine neue Rute + Rolle für den Sommer zum Zanderfischen.
Es sollen nur Wobbler zwischen zwischen 10g und 23g geworfen werden.
Da ich Anfänger in Sachen Baitcast bin, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Habe mich jetzt was eingelesen und habe folgende Rollen & Ruten gefunden, die ich interessant finde.

Zur Auswahl stehen:
ABU GARCIA REVO SX LP
ABU GARCIA REVO PREMIER
Daiwa Tatula
QUANTUM EXOLH

Rute:
ABU GARCIA FANTASISTA NANO 1,86m
Tailwalk Bronzer C65M
Tailwalk CRAZYBASS KR C672MH



Bin auch für alternativen offen :)

Gruß
und
Danke
Michael
 

Mikey3110

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2012
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1
Zur Tatula kann ich dir sagen , dass ich die Type R importieren würde. Kommt preislich in etwa gleich raus.
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bountyhunter,

in dem WG-Bereich solltest du dir die Shimano Curado 201e noch mal anschauen.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall eine Alternative zu den anderen Rollen!

Gruß vom Deich!
 
B

bountyhunter

Gast
Themenstarter
Danke, habe schon eine Combi. Aber die wird verkauft, das werfen ist mir zu umständlich und durch mein Studium habe ich nicht die Zeit zum üben leider.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Oben