1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler Combi Rhein

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von bountyhunter, 27. Februar 2014.

  1. Hallo,
    ich suche eine neue Rute + Rolle für den Sommer zum Zanderfischen.
    Es sollen nur Wobbler zwischen zwischen 10g und 23g geworfen werden.
    Da ich Anfänger in Sachen Baitcast bin, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    Habe mich jetzt was eingelesen und habe folgende Rollen & Ruten gefunden, die ich interessant finde.

    Zur Auswahl stehen:
    ABU GARCIA REVO SX LP
    ABU GARCIA REVO PREMIER
    Daiwa Tatula
    QUANTUM EXOLH

    Rute:
    ABU GARCIA FANTASISTA NANO 1,86m
    Tailwalk Bronzer C65M
    Tailwalk CRAZYBASS KR C672MH



    Bin auch für alternativen offen :)

    Gruß
    und
    Danke
    Michael
     
  2. Mikey3110

    Mikey3110 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Zur Tatula kann ich dir sagen , dass ich die Type R importieren würde. Kommt preislich in etwa gleich raus.
     
  3. DeichAngler

    DeichAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Bountyhunter,

    in dem WG-Bereich solltest du dir die Shimano Curado 201e noch mal anschauen.
    Vom Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall eine Alternative zu den anderen Rollen!

    Gruß vom Deich!
     
  4. Danke, habe schon eine Combi. Aber die wird verkauft, das werfen ist mir zu umständlich und durch mein Studium habe ich nicht die Zeit zum üben leider.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen