• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Mir kam bei uns am See letztens der Wobbler entgegen. Nicht dass er besonders schön ist oder super wertig, aber jetzt juckt es mich doch von wem der ist. Auf der Oberseite steht Modell 2019 Tiefe 1-2 Meter aufsteigend.

Kann jemand dazu sagen was sagen?

FF51643F-0CB3-4A31-A0FB-67D93137092C.jpeg977205A0-4F96-4D9F-9DAD-9BBB30387BE4.jpegB68F12D5-6C0C-4846-9F32-50D72EBAD4EE.jpeg
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Ach ja,
n bekannter hat den, brachte im n paar Hechte bis 85cm so weit.
Mir persönlich stört der nackte Hintern, i wie sind die drillinge zu wenig oder komisch plaziert.

Grüße

Ich muss auch immer was fischen was mir gefällt und zu was ich vertrauen hab. Aber dieser komische Bartträger sieht einfach nur total seltsam und cringe (Jugendwort) aus...:sweatsmile: Ich kann den nicht mit gutem Gewissen fischen. Aber ich kann jetzt bei Kleinanzeigen den Namen angeben...;)
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Hab mal, glaube ich, gelesen das die Barteln einen Beutefisch im Maul eines kleinen Hechtes imitieren sollen. Glaub daher kommt der Name :emoji_thinking:
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
In Fachkreisen auch Hulk Hogan genannt! :grimacing:
Über die Sinnhaftigkeit des Schnurrbarts lässt sich bestimmt streiten.
Ob ein Hecht die Silikon Bartel mit einem geschlagenen Hechtlein assoziiert und deshalb der Futternneid zum Biss führt (so die Theorie und das Verkaufsargument des Vertreibers), sei mal dahin gestellt...

Ich hab mir den Wobbler bei einem Bekannten mal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, für 20€ bekommt man auch hochwertige Wobbler.
 

Oben