• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Guppy

Barsch Simpson
Registriert
13. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,
bin bald für 3 Wochen mal in Berlin und da ich 3 Wochen ohne angeln nicht aushalten würde, kommt natürlich die Angel mit. Da ich aber keine Ahnung habe wo, wie oder worauf das Angeln hier am meisten Sinn macht wollte ich mal nach fragen.
Hoffe, dass ihr mir dies Bezüglich weiter helfen könnt.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Wo bist du denn untergebracht? Wenn du bock hast kann man mal zusammen mit dem Belly los. Habe zwei Fishcats am start
 

Guppy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bin in dann in Köpenik (oder so) untergebracht

Die Idea find ich wirklich super, auch wenn ich keine Ahnung habe was ein Fishcat ist.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Fishcat ist ne bellyboat Serie von outcast.

Meld dich einfach per pn dann wenn du angekommen bist. Dann kann ich auch genau sagen wann ich Zeit habe
 

Guppy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Okay,
was für Gerät und Köder sollte ich nach Berlin denn idealerweise mit nehmen (Stahlvorfach?).
 

Oben