Wo stehn die Barsche zur Zeit?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stepke

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hi ich fische an einem Baggersee! Welche Tiefenbereiche sollte ich zur Zeit abfischen?
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
richtig. zu der jahreszeit hilft nur probieren :roll:
in meinem see stehen sie aber gerade im flachen.
 

stepke

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Aha meiner etwa auch... Welche Tiefe ist bei dir im Moment top? Unter 5m?
 

stepke

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Naja das Wasser ist derzeit einfach noch zu warm... Ich denke in 2 Wochen wirds kälter! :D
 

Oben