1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo sind sie????

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von storcky, 11. März 2012.

  1. storcky

    storcky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Hey Leute!
    Und zwar hab ich Momentan null Ahnung wo ich die Barsche suchen soll. Ich bin in letzter Zeit schon oft los gewesen ohne jegliche Bisse oder ähnliches. Da ich alles mögliche an Kunstködern (Meist Gummizeugs am Jig oder Rigs) ausprobiert habe und trotztem nicht ging, fällt mir nur noch ein das ich einfach an den Barschen vorbeiangel und an den falschen Stellen angel.
    Nun würde ich ganz gerne Wissen wo ihr momentan an meinem Gewässer ( Gewässerkarten unten) angeln würdet?
    Noch ein paar Infos das Baggerloch hat eigentlich nichts an Wasserpflanzen und man dar ein geankertes Boot benutzen.

    Uferneigungskarte:

    [​IMG]

    Tiefenkarte:

    [​IMG]

    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG

    storcky
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    eine erklärung wäre vielleicht das die barsche bei dir aufgrund der wassertemperatur vielleicht gerade andere sachen im kopf haben als zu fressen?! :wink:
     
  3. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    So langsam aber sicher müssten die barsche aus dem Tiefen ins flache ziehen um dort zu laichen
     
  4. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Und genau deswegen lässt man sie jetzt in Ruhe :roll:
     
  5. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Genau ,oder wer will beim Liebesspiel schon gestört werden !?! Wer unbedingt zuppeln mag,sollte sich doch an den next Forellenpuff wenden.
     
  6. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Sollte ja keine aufvorderung sein, sie dort zu beangeln. Es wurde lediglich dich frage beantwortet, wo sich die fische aufhalten..
     
  7. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Klar, lässt sich ja auch zweifelsfrei aus dem Eingangspost herauslesen ... :lol:

    Süd-westlich des Sees ist ein Restaurant, da kann man die barschlose Zeit bei dem ein oder anderen guten Happen doch abwarten. :)
     
  8. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Es soll auch Leute geben die auf sowas stehen :lol:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BWOZzeDFXek[/youtube]
     
  9. storcky

    storcky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Achso... daran könnte es natürlich liegen.

    Wenn ihr von flachen Bereichen sprecht, meint ihr dann so Tiefen um die 2 Meter? Oder was meint ihr da genau?
     

Diese Seite empfehlen