• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Hey Leute!
Und zwar hab ich Momentan null Ahnung wo ich die Barsche suchen soll. Ich bin in letzter Zeit schon oft los gewesen ohne jegliche Bisse oder ähnliches. Da ich alles mögliche an Kunstködern (Meist Gummizeugs am Jig oder Rigs) ausprobiert habe und trotztem nicht ging, fällt mir nur noch ein das ich einfach an den Barschen vorbeiangel und an den falschen Stellen angel.
Nun würde ich ganz gerne Wissen wo ihr momentan an meinem Gewässer ( Gewässerkarten unten) angeln würdet?
Noch ein paar Infos das Baggerloch hat eigentlich nichts an Wasserpflanzen und man dar ein geankertes Boot benutzen.

Uferneigungskarte:



Tiefenkarte:



Danke schonmal im Vorraus.

MfG

storcky
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
eine erklärung wäre vielleicht das die barsche bei dir aufgrund der wassertemperatur vielleicht gerade andere sachen im kopf haben als zu fressen?! :wink:
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
So langsam aber sicher müssten die barsche aus dem Tiefen ins flache ziehen um dort zu laichen
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Genau ,oder wer will beim Liebesspiel schon gestört werden !?! Wer unbedingt zuppeln mag,sollte sich doch an den next Forellenpuff wenden.
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Sollte ja keine aufvorderung sein, sie dort zu beangeln. Es wurde lediglich dich frage beantwortet, wo sich die fische aufhalten..
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Basshunter94 schrieb:
Sollte ja keine aufvorderung sein, sie dort zu beangeln. Es wurde lediglich dich frage beantwortet, wo sich die fische aufhalten..

Klar, lässt sich ja auch zweifelsfrei aus dem Eingangspost herauslesen ... :lol:

Süd-westlich des Sees ist ein Restaurant, da kann man die barschlose Zeit bei dem ein oder anderen guten Happen doch abwarten. :)
 

storcky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Achso... daran könnte es natürlich liegen.

Wenn ihr von flachen Bereichen sprecht, meint ihr dann so Tiefen um die 2 Meter? Oder was meint ihr da genau?
 

Oben