1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo sind die Donauzander???

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Stella0815, 12. September 2011.

  1. Stella0815

    Stella0815 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen, ich kann keinen Zander mehr fangen.Ich angle in der Donau bei Passau,hauptsächlich mit Gummi.Ist das Wasser zu sauber,sollte ich lieber nachts angeln,oder brauche ich ein Boot?Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!
     
  2. sascha-alexander

    sascha-alexander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bremen
    hi du brauchst ein spott mit heftigen hängern und macht dich schlau es koste was es wolle.da sind zannys immer am tage am unterholz,womöglich wracks ect.
    hau rein.
     
  3. Phil82

    Phil82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    ich angle ca. 20 km stromab (Donau nach Engelhartszell). Auch bei uns ist heuer ein katastrophales Jahr auf Zander!
     
  4. Stella0815

    Stella0815 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Habe heuer zwei gefangen,82cm und 51cm sonst nur kleine.Angelt ihr lieber nachts oder am Tag?wenn es nicht bald besser wird muss ich Sauger essen! :)
     
  5. Phil82

    Phil82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Hab beides schon probiert mit ähnlichen Ergebnissen. Einfach wie verhext heuer.
     

Diese Seite empfehlen