Wo kann ich mir hier in Berlin die Skelletor mal ansehen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Kennt ihr Fachhändler in Berlin oder näherer Umgebung? Hat Moritz Angelsport noch Berkley-Ruten im Programm?

Würd nat. am liebsten gleich die Skeletor 2 mit der alten Rute vergleichen.
Suche sie in 270-300cm in 2-12 bzw. 7-28 wollt das vor Ort entscheiden.

Wer macht den hier im Berliner Raum den besten Preis?
Bei ebay ist sie ja immernoch jen nachdem ob neu oder alte Version zw. 95-130€.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Re: Wo kann ich mir hier in Berlin die Skelletor mal ansehen

moin!
die skelli kannst du dir wohl in jedem grösseren und gut sortierten angelladen anschauen!wird wohl nicht so das problem sein!?
im direkten vergleich zur skelli 2 wirds schon bisschen eng,habe sie noch nicht irgendwo rumstehen gesehen!
und den besten preis wird dir wohl der machen ,bei dem du regelmässig dein tackel kaufst oder schwindlig quatschst bis er sie dir günstig abgibt! :wink:
gruss micha
 

Oben