1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo kann ich mir hier in Berlin die Skelletor mal ansehen?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von trza, 8. November 2007.

  1. trza

    trza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Themen:
    34
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    1
    Kennt ihr Fachhändler in Berlin oder näherer Umgebung? Hat Moritz Angelsport noch Berkley-Ruten im Programm?

    Würd nat. am liebsten gleich die Skeletor 2 mit der alten Rute vergleichen.
    Suche sie in 270-300cm in 2-12 bzw. 7-28 wollt das vor Ort entscheiden.

    Wer macht den hier im Berliner Raum den besten Preis?
    Bei ebay ist sie ja immernoch jen nachdem ob neu oder alte Version zw. 95-130€.
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Re: Wo kann ich mir hier in Berlin die Skelletor mal ansehen

    moin!
    die skelli kannst du dir wohl in jedem grösseren und gut sortierten angelladen anschauen!wird wohl nicht so das problem sein!?
    im direkten vergleich zur skelli 2 wirds schon bisschen eng,habe sie noch nicht irgendwo rumstehen gesehen!
    und den besten preis wird dir wohl der machen ,bei dem du regelmässig dein tackel kaufst oder schwindlig quatschst bis er sie dir günstig abgibt! :wink:
    gruss micha
     

Diese Seite empfehlen