1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wo gibt´s ne´premier z.Zt günstig

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von spinner1982, 24. April 2010.

1. spinner1982

spinner1982 Echo-Orakel

28
    Likes erhalten:
    0
    ich brauche unbedingt ne´neue rolle.meine erste multi war ne´ black max.habe sie mir geholt um erst mal zu gucken ob mir diese art der angelei überhaupt gefällt.die black max macht neuerdings aber seltsame geräusche :x und deshalb will ich mir nun mal ne richtige rolle holen.soll ne premier werden.kann mir einer sagen wo ich die günstig bekomme?habe sie bis jetzt für 199€ gesehen.

2. blacksoul

blacksoul Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    0
    Morgen,

am Besten wenn sie beim Moritz http://www.moritz-nord.de/ im Angebot ist, kommt so alle 2 Monate vor wenn ich mich nicht täusche macht leider keinen Versand aber wenn du im Forum fragst und jemand ein wenig Spritgeld gibst holt sie dir sicher jemand der näher dort wohnt.
    Kostet meisstens 130€

Gruß dennis

Diese Seite empfehlen