Wo Ersatzrollen für Shimano Baitcaster

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philzlaus

Belly Burner
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzrolle für meine Core. Habs hier in Österreich probiert aber entweder winken bei Shimano alle ab oder sie meinen die Rolle gäbs in Österreich auch nicht und daher auch keine Ersatzteile. :evil: IMHO nur faule Ausreden. Nunja vielleicht weiss jemand in D einen fähigen Shop der diese ordern kann bzw weiss jemand sogar was sowas kostet. In den USA hab ich im Gegensatz dazu die von Yumeya gefunden für 70 Dollar. Die sieht Ident aus mit der Originalen, is wahrscheinlich auch eine nur mit anderem Aufdruck. Is halt die Frage was die als Ersatzteil bei Shimano nehmen. Wenn die 100 Euro wollen hol ich mir dann schon fast ne zweite Rolle weil die hat mich neu nur knapp über 200 gekostet.

DANKE
 

Oben