Wo bekommt man Rapala Minnow Spoon ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Axlpac

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir damals aus Finnland ein paar Rapala Minnow Spoon mitgebracht und die Dinger sind der Wahnsinn in verkrauteten Gewässern und zwischen Seerosen. Aber da man auch ab und zu einen verliert , brauch ich unbedingt einpaar Neue , finde aber nur bei Ebay die mit nem Dreierhaken.

Wo kann ich nun die richtigen mit nem Einzelhaken beziehen ?
 

Anhänge

rapala.jpg

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Die werden des Öfteren gesucht ... einzige mir bekannte Quelle Online ist ebay .. CHECK
 

Axlpac

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. April 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Wär echt cool, könnst mich ja dann kontaktieren!
 

Axlpac

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. April 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Also Größe kann ich dir nicht sagen , hab keine Verpackung mehr aber in Finnland hab ich die mit Einzelhaken, soweit ich weiß nur in einer Größe gesehen.

und @ derfinne : ich war letztes Jahr dort und da hatten sie in jedem Angelladen massenweise davon.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich glaube der angelladen bei mir um die ecke hat die auch noch...
 

Axlpac

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. April 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
@ Fish-Dude:

Die Dekors , die bei mir erfolgreich waren, sind vor allem die Natürlichen, also die Fisch-ähnlichen nicht wie oben auf dem Bild , solche glänzenden oder silber schimmernden.
 

Oben