1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wirres item bei ebay

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Uruviel, 10. August 2006.

  1. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    das mit dem schläger wäre mir auch zu kompliziert :lol:
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    vielleicht ganz gut zum anfüttern mit golfballgroßen futterkugeln :lol:
     
  4. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    coole idee, nur wie wirfst du dann mit der feederrute 400m weit hinterher? ;)
     
  5. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
    da gibts doch heut schon Ferngeteuerte Miniboote zu Köder Rausfahren ;)
     
  6. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Könnte man auch gut ne Granate reinstecken..anstelle des Golfballes :twisted: 8)
     
  7. Arne

    Arne Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    Könnte man auch gut ne Granate reinstecken..anstelle des Golfballes :twisted: 8)
    ...und mit welchem vorgesehenen Zweck? :roll:

    Aber ich seh auch keinen Sinn darin Golfbälle mit nem Gewehr zu verhaune...da hatte einer wohl extreme Langeweile :lol: Oder es sind die Folgen von ´Jugend Forscht´, da is auch immer sowas dabei :lol:
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Was man damit letztlich (ver)schiesst, ist doch gar nicht die Frage.
    Wer sollte & vor allen Dingen WARUM, Golfbälle in den Weltenorbit donnern ?
    Ist eher eine Schusswaffe ähnlich den Kartoffelkanonen.
    Diese Teile sind leider bei den Kiddies momentan extrem angesagt ! .. & dazu noch extrem gefährlich !!!
    Finger weg von solchem Dreck !

    Wenn Du aber wirklich auf der Suche nach WIRREN, KURIOSEN Auktionen bist, dann solltest Du bei WORTFILTER mal rechter Hand in halber Höhe schauen ;)

    mfg
    basti
     
  9. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    basti: das ding ist letztendlich viel gefährlicher - ist schließlich ein vorsatz für ein scharfes m16 gewehr oder andere typen
    die energie kommt von einer platzpatrone, die alleine entwickelt so viel energie, daß ein schuß aus extremer nahdistanz tödlich sein kann

    ein ausbilder beim bund hat mal als demonstration das g3 mit übungsmunition (platzpatrone) ohne feuerdämpfer aus 50cm auf einen baum gefeuert - der sah danach nicht mehr so gut aus

    ist übrigens einer der gründe, warum schreckschusswaffen nicht unter 18 abgegeben werden dürfen
     
  10. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    das mit dem g3 hab ich mit ner melone gesehen - übel 8O
     
  11. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Vielleicht zum Boilie verschießen für die Karpfenfreaks :lol: .
    Und wegen der gefährlichkeit.....dazu brauch man ein G3 etc. und wenn man das schon hat isses auch egal ob der Schütze Munition oder Golfbälle verballert.

    Hab aber in NB nachts auch mal ein paar Irre getroffen die so einen Aufsatz auf ner Pistole hatten....die haben dann sone Feuerbälle damit auf mich geschossen....fand ich da auch ncith mehr lustig :evil: .
     

Diese Seite empfehlen