wirres item bei ebay

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
vielleicht ganz gut zum anfüttern mit golfballgroßen futterkugeln :lol:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Könnte man auch gut ne Granate reinstecken..anstelle des Golfballes :twisted: 8)
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Könnte man auch gut ne Granate reinstecken..anstelle des Golfballes :twisted: 8)
...und mit welchem vorgesehenen Zweck? :roll:

Aber ich seh auch keinen Sinn darin Golfbälle mit nem Gewehr zu verhaune...da hatte einer wohl extreme Langeweile :lol: Oder es sind die Folgen von ´Jugend Forscht´, da is auch immer sowas dabei :lol:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Was man damit letztlich (ver)schiesst, ist doch gar nicht die Frage.
Wer sollte & vor allen Dingen WARUM, Golfbälle in den Weltenorbit donnern ?
Ist eher eine Schusswaffe ähnlich den Kartoffelkanonen.
Diese Teile sind leider bei den Kiddies momentan extrem angesagt ! .. & dazu noch extrem gefährlich !!!
Finger weg von solchem Dreck !

Wenn Du aber wirklich auf der Suche nach WIRREN, KURIOSEN Auktionen bist, dann solltest Du bei WORTFILTER mal rechter Hand in halber Höhe schauen ;)

mfg
basti
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
basti: das ding ist letztendlich viel gefährlicher - ist schließlich ein vorsatz für ein scharfes m16 gewehr oder andere typen
die energie kommt von einer platzpatrone, die alleine entwickelt so viel energie, daß ein schuß aus extremer nahdistanz tödlich sein kann

ein ausbilder beim bund hat mal als demonstration das g3 mit übungsmunition (platzpatrone) ohne feuerdämpfer aus 50cm auf einen baum gefeuert - der sah danach nicht mehr so gut aus

ist übrigens einer der gründe, warum schreckschusswaffen nicht unter 18 abgegeben werden dürfen
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Vielleicht zum Boilie verschießen für die Karpfenfreaks :lol: .
Und wegen der gefährlichkeit.....dazu brauch man ein G3 etc. und wenn man das schon hat isses auch egal ob der Schütze Munition oder Golfbälle verballert.

Hab aber in NB nachts auch mal ein paar Irre getroffen die so einen Aufsatz auf ner Pistole hatten....die haben dann sone Feuerbälle damit auf mich geschossen....fand ich da auch ncith mehr lustig :evil: .
 

Oben