Wirklich günstige Rute, die euch an besten gefällt?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PikePearch

Nachläufer
Punkte Reaktionen
12
Nicht immer muss es highend sein, ihr habt doch bestimmt auch Ruten bis 70€ +- die euch richtig gut gefallen oder?
Bei mir sind es die nanoflex pro+ Ruten von DAM.
Also haut mal raus, was bei euch günstiges in der Tacklehöhle steht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.314
Ich hatte mal eine der La Moustique Ruten von LMAB mit Solid Tip. Die war für den Preis wirklich gut. Hab ich aber nicht mehr. Mein Affe sagt mir immer, gutes Tackle muss teuer sein :). Stimmt aber so natürlich nicht.

Moriz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.226
Nicht immer muss es highend sein, ihr habt doch bestimmt auch Ruten bis 70€ +- die euch richtig gut gefallen oder?
Bei mir sind es die nanoflex pro+ Ruten von DAM.
Also haut mal raus, was bei euch günstiges in der Tacklehöhle steht. :)
Daiwa Powermesh UL 3-10g ist meine liebste Barsch Flitsche

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.505
IronClaw High-V S 601 UL ist mein Forellenrütchen für den Bach. Macht echt Spaß, und hat damals knapp 40€ gekostet.
Klare Empfehlung

ATRiot01

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
288
Daiwa Powermesh 702LFB, allerdings hab ich da die fürchterlichen großen Ringe gegen 4er ersetzt, seit dem nutze ich ganz gerne fürs gezuppel im Hafen.

ae71

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
27
WFT Penzill Blackberry ca 2m -7g WG, kein Wabbelstock eher straff, benutze ich gern fürs Barschangeln und Forellenangeln. Habe damals unter 70€ bezahlt.
Überhaupt finde ich die Serie von WFT die Penzillmodelle ganz brauchbar.
Sonst habe ich hauptsächlich ü100€ Ruten.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.812
Savage Gear SG 4. Kosten derzeit ca. 40€ waren aber mal bei Tackledeals für 20€ all in zu haben. Hab ein Modell für meinen Sohn geholt und eins hat mein Vater geholt - gibts außer der Optik (für mich) echt nix zu meckern

Oben