1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

winterangeln auf barsch im kanal

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von carsten88, 10. Dezember 2004.

  1. carsten88

    carsten88 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Themen:
    20
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gahlen
    BRAUCHE tips fürs erfolgreiche angeln im kanal auf raubfisch(zander, barsch, co.) danke :!:
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    wie oft stellen manche denn hier ein und die selbe frage rein :roll:
    lest dir doch erst die andern sachen durch! angeln im kanal war bestimmt schon 4 oder 5 mal als topic :!:
     
  3. Dr_Barsch

    Dr_Barsch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Lasse Milde walten, Jackazz. Der Carsten ist doch noch ganz neu hier. Er hatte sicher nicht genügend Zeit sich alle Beiträge durchzulesen. Und is ja immerhin ne wichtige Frage, oder?
     
  4. Thilo

    Thilo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    mich würde diesbzgl. interessieren, warum die Barsche immer meinen Gummi wegboxen. Mal allein, mal zu zweit oder zu dritt - zwischen 20 und 35cm lang - haben richtig Spaß dabei.
    Machen nie das Maul auf - schwimmen immer nur neben her, gucken doof oder boxen das Ding weg.

    Die Frage wurde bestimmt auch schon mal gestellt. :oops:
     
  5. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    ich mein blos weil es das schon so oft gab...nicht schlimm! :wink:

    wenn die den wegboxen sind se wohl nur neugirig musst mal probieren den den gufi ganz lange vor die nase zu halten und nur sonn bisschen zucken als wenn der "kleinfisch" verletzt ist :D
     
  6. Joao

    Joao Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ritterhude
    Moin Jungens

    Im Bezug auf das wegboxen und rumschupsen des Gummis. Habt ihr euren Haken schon mal mit einem kleinen Wurm garniert? Geht tierisch gut auf Barsch!!!!

    Mfg J.
     

Diese Seite empfehlen