winterangeln auf barsch im kanal

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
BRAUCHE tips fürs erfolgreiche angeln im kanal auf raubfisch(zander, barsch, co.) danke :!:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
wie oft stellen manche denn hier ein und die selbe frage rein :roll:
lest dir doch erst die andern sachen durch! angeln im kanal war bestimmt schon 4 oder 5 mal als topic :!:
 

Dr_Barsch

Keschergehilfe
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Lasse Milde walten, Jackazz. Der Carsten ist doch noch ganz neu hier. Er hatte sicher nicht genügend Zeit sich alle Beiträge durchzulesen. Und is ja immerhin ne wichtige Frage, oder?
 

Browntroutstalker

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
56
Ort
NRW
mich würde diesbzgl. interessieren, warum die Barsche immer meinen Gummi wegboxen. Mal allein, mal zu zweit oder zu dritt - zwischen 20 und 35cm lang - haben richtig Spaß dabei.
Machen nie das Maul auf - schwimmen immer nur neben her, gucken doof oder boxen das Ding weg.

Die Frage wurde bestimmt auch schon mal gestellt. :oops:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ich mein blos weil es das schon so oft gab...nicht schlimm! :wink:

wenn die den wegboxen sind se wohl nur neugirig musst mal probieren den den gufi ganz lange vor die nase zu halten und nur sonn bisschen zucken als wenn der "kleinfisch" verletzt ist :D
 

Joao

Keschergehilfe
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ritterhude
Moin Jungens

Im Bezug auf das wegboxen und rumschupsen des Gummis. Habt ihr euren Haken schon mal mit einem kleinen Wurm garniert? Geht tierisch gut auf Barsch!!!!

Mfg J.
 

Oben