• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüßt euch,


Da das diesjährige Barschalarm-Treffen im Großraum Leipzig/Halle mit nur sehr wenigen Leute statt fand, würde ich kurzfristig einen Aufruf zu einem zweiten Treffen starten.

Termin: 03.12.22
Uhrzeit: 09:09 Uhr
Ort: Saale-Leipzig-Kanal

Um einen kleinen kulinarischen Teil, nämlich den Glühwein, würde ich mich an diesem Tag kümmern. Verpflegung wäre auf eigene Faust. Ein kleiner Tipp dafür ist das Restaurant "Goldener Hirsch", wo wir schon einmal unter wenigen BAlern essen waren.

Bei Fragen, Interesse oder Änderungswünschen/-vorschlägen, meldet euch hier im Thread.

MfG Christoph
 

Oben