• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Byaku

Nachläufer
Registriert
5. April 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mich jetzt auch mal vorstellen! Das Ihr wisst wer Euch, vielleicht ein bisschen mit seinen Fragen nerft :lol: :lol:

Ein paar Daten über mich:

Bin am 29.12.1983 nach 9 monatiger Brutpflege geschlüpft. Bin nun 23 Jahre später angehender Maschinenbautechniker und angle seit meinem so ungefähr seit meinem 12 Lebensjahr. Wobei ich die ersten Jahre nur auf das Angeln in Finnland beschränkt war. Mit 15 hab ich dann meinen Schein gemacht und versuche seitdem die fische zu ärgern. ;-)

Ich glaube das reicht erstmal.

Hier noch ein Bild von mir, in Finnland bei der wohlverdienten Pause!



MfG und bis bald :twisted:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Wünsch Dir hiermit auch von Mod-Seiten her einen regen Erfahrungsaustausch!

Grüße, DD
 

Byaku

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
5. April 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Danke an alle für die nette Begrüßung!!!

Hoffe wir werden uns noch öfter lesen.

MfG byaku
 

Oben