1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wilde Webcam's

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Meridian, 15. Oktober 2015.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hallo.

    Anbei ein Link mit fantastischen Webcams im Raum Lettland, Finnland & Estland.

    Sicher, die Nester der Greifvögel sind aktuell nicht besetzt, da diese, bis auf den White-tailed, in den Oman, Iran & nach Afrika gezogen sind.

    Allerdings gibt's noch eine, vermutlich für Angler besonders interessante neue Kamera.
    Nämlich die in einem finnischen Bach. Aktuell dümpeln dort ein dj. Hecht & Neunstachlige Stichlinge herum ;)

    WILDNIS WEBCAMS

    Viel Spaß beim Anschauen.

    bastian
     
  2. Stefan_M

    Stefan_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Magdeburg
    Moin!

    Echt nett, da hat man Spaß beim durchklicken. Top, danke!

    Grüße, Stefan
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Stefan. Im Sommer macht's noch mehr Spass...gerade die jungen RohrdommelPunks sehen echt zum lachen komisch aus ;)
    Auch die Adler in ihren irre schwankenden Nestern machen Laune beim Betrachten ;)

    Gerne mehr von solchen Webcams hier posten.

    Gruss
     
  4. Stefan_M

    Stefan_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Magdeburg
    Moin!

    Gerne! Auch wenn sie schon bekannt sein dürfte, ist sie im Sommer immer einen Blick wert: http://www.ustream.tv/decoraheagles

    Grüße, Stefan

    P.S.: Ich mag auch die hier: http://www.ocearch.org/. Ist zwar keine WebCam, aber das Tracking von weißen Haien und anderen Meerestieren finde ich ziemlich spannend.
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd

Diese Seite empfehlen