• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hi Leute!

Hab mal eine Frage ob wer schon Erfahrungen mit Gummifischen am
Wikam-System gemacht hat? Oder welche System am besten dafür geeignet sind.

Wäre dankbar für jeden Tipp
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Ich hatte letztes Jahr ein Wikam, jedoch für Köfis um die 25 cm.
Vom lauf her ist das System eher dezent .
Nen Gufi hatte ich noch nicht drauf, wird sich aber wohl zum Köfi nicht so stark unterscheiden.
 

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Neben den ASO Systemen eines der TOP-Produkte.
Beide Systeme sind hervorragend geeignet um KöFis zu schleppen !
Große Gummi-Latschen gehen natürlich auch.

.....oder wolltest Du mit diesen Systemen vom Ufer aus werfen :lol:
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
@bobster

nein nein wollte schon mit denen vom boot aus schleppen sonst wäre das ja einwenig eine hirnrissige situation :D

i werds mal probiern ich hoff ich fang was damit
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Halten die Köfis aufm Wikam gut? Hab letztes Jahr nur die A.S.O Dinger gefischt.Vor kurzem hab ich mir Wikamsystem geholt, sieht irgendwie alles in allem bisschen wakelig aus.

Gruß Fabi
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Der Vorteil am Wikam ist halt das man keine zusätzlichen Hilfsmittel braucht.
Beim ASO System musst halt nen Draht oder sowas ähnliches nehmen um den Köfi zu fixieren.
Beim Wikam musst den Köfi nur auf die Klemme schieben und gut ist ;)
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Okey, naja dachte mir halt das der im hinteren Bereich ein bisschen locker ist.

Gruß Fabi
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich wollte das wikam system mit einen der neuen geruchsgummifische von fox kombinieren

was meint ihr dazu?
 

Oben