Wieviel Watt muss der Heizstrahler zum CD Wobblerbau haben?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Re: Wieviel Watt muss der Heizstrahler zum CD Wobblerbau hab

Na, ich geh davon aus das er einen "Heizstrahler" sucht... wenn er danach frägt???

Zum bau eines Wobblers aus einem CD-Rohling:

http://www.jigfanatics.de/nuetzliches/koederbau/wobblerbau/cd.html

oder auch hier zu sehen:

http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=6411.html


(und wenn mich meine Adleraugen nicht trügen, sieht man auf den Bildern in dem Artikel der Jigfanatics nen Heizstrahler (Infrarotstrahler) mit 3x 600 W und so wie mir scheint sind 2 x 600 W eingeschaltet, da 2 Lampen Rot leuchten und die in der Mitte nicht =) )

15.jpg


grüße
 

Oben