1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wieviel Watt muss der Heizstrahler zum CD Wobblerbau haben?

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Sixpack77, 14. Dezember 2011.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hallo Gemeinde,


    will mir demnächst nen Heizstrahler in der Bucht schießen.
    Reicht da schon ein 500 / 600 Watt Strahler, oder besser einer mit drei Stufen bis max 1800 Watt?

    Ich danke Euch,

    6pck :idea:
     
  2. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
  3. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    Re: Wieviel Watt muss der Heizstrahler zum CD Wobblerbau hab

    Na, ich geh davon aus das er einen "Heizstrahler" sucht... wenn er danach frägt???

    Zum bau eines Wobblers aus einem CD-Rohling:

    http://www.jigfanatics.de/nuetzliches/koederbau/wobblerbau/cd.html

    oder auch hier zu sehen:

    http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=6411.html


    (und wenn mich meine Adleraugen nicht trügen, sieht man auf den Bildern in dem Artikel der Jigfanatics nen Heizstrahler (Infrarotstrahler) mit 3x 600 W und so wie mir scheint sind 2 x 600 W eingeschaltet, da 2 Lampen Rot leuchten und die in der Mitte nicht =) )

    [​IMG]

    grüße
     

Diese Seite empfehlen