1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wiederverschließbare Plastikbeutel

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von die-radde, 22. August 2010.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin zusammen

    Suche für mein Gummizeug diese wiederverschließbaren Plastikbeutel, in denen sie auch immer geliefert werden. Habe irgendwie nur Shop's im Netz gefunden, bei denen ich ne halbe Tonne Mindestabnahmemenge habe.

    Kennt jemand von euch ne Bezugsquelle, wo ich auch nur 50 Tütchen ordern kann?
     
  2. Breamhunter

    Breamhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Geht auch sowas ? Sind wahrscheinlich noch stabiler :wink:
     
  3. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
  4. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Diese Zipbeutel sind genau das was ich gesucht habe, vielen Dank.

    Die Gefrierbeutel sind mit Sicherheit auch gut, nur muss ich die dann wieder mit Gummis zubinden und das wird mir beim ständigen Köderwechsel zu doof.

    Mit den Zipbeuteln kann ich mir die ganzen Gummis in meine Jack Wolfskin Bauchtasche reinpacken, perfekt :)
     
  5. Bennii

    Bennii Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Rain
    Die Gefrierbeutel von Breamhunter haben auch einen Zipverschluss.
     
  6. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh, hab ich garnich gesehen :(
     
  7. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Solltest jedoch zuvor prüfen, ob die Beutel weichmacherresistent sind, sonst versaust Du dir die Klamotten!

    Gruß jb :wink:
     
  8. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.155
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    ich suche diese stabileren, härteren beutel, in denen z.b. keitech-köder etc. geliefert werden. mit den dünnen, weichen zip-beuteln kann ich nur bedingt was anfangen...

    hat da jemand eine quelle?
     
  9. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Alles ganz schön, doch gibt es von Toppits auch sogenannte Zipper Beutel. Das ganze funktioniert wie ein kleiner Reißverschluss mit Plastikschlitten.
    Sind für Gummis absolut geeignet, habe einige selbst auf diese Art und Weise in der Bauchtasche. Der Verschluss taugt mehr, als das normale gezippe.

    Aus dem Haushaltsbereich habe ich sämtliche Beutel durch, da sind die Toppits schon die härtesten.
    Doch schau du mal bei basspro rein, findest du auch extra Bags für solche Zipperbeutel...vielleicht sind diese härter...
    Testen!
     

Diese Seite empfehlen