Wiederverschließbare Plastikbeutel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin zusammen

Suche für mein Gummizeug diese wiederverschließbaren Plastikbeutel, in denen sie auch immer geliefert werden. Habe irgendwie nur Shop's im Netz gefunden, bei denen ich ne halbe Tonne Mindestabnahmemenge habe.

Kennt jemand von euch ne Bezugsquelle, wo ich auch nur 50 Tütchen ordern kann?
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Diese Zipbeutel sind genau das was ich gesucht habe, vielen Dank.

Die Gefrierbeutel sind mit Sicherheit auch gut, nur muss ich die dann wieder mit Gummis zubinden und das wird mir beim ständigen Köderwechsel zu doof.

Mit den Zipbeuteln kann ich mir die ganzen Gummis in meine Jack Wolfskin Bauchtasche reinpacken, perfekt :)
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Die Gefrierbeutel von Breamhunter haben auch einen Zipverschluss.
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
die-radde schrieb:
Mit den Zipbeuteln kann ich mir die ganzen Gummis in meine Jack Wolfskin Bauchtasche reinpacken, perfekt :)

Solltest jedoch zuvor prüfen, ob die Beutel weichmacherresistent sind, sonst versaust Du dir die Klamotten!

Gruß jb :wink:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
ich suche diese stabileren, härteren beutel, in denen z.b. keitech-köder etc. geliefert werden. mit den dünnen, weichen zip-beuteln kann ich nur bedingt was anfangen...

hat da jemand eine quelle?
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Alles ganz schön, doch gibt es von Toppits auch sogenannte Zipper Beutel. Das ganze funktioniert wie ein kleiner Reißverschluss mit Plastikschlitten.
Sind für Gummis absolut geeignet, habe einige selbst auf diese Art und Weise in der Bauchtasche. Der Verschluss taugt mehr, als das normale gezippe.

Aus dem Haushaltsbereich habe ich sämtliche Beutel durch, da sind die Toppits schon die härtesten.
Doch schau du mal bei basspro rein, findest du auch extra Bags für solche Zipperbeutel...vielleicht sind diese härter...
Testen!
 

Oben