Wiedereinstieg - Barschcombo bis ca. 100 €

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klinki

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
276
Moin zusammen,

ich war hier vor einiger Zeit schon mal aktiver. Leider habe ich damals den Großteil meiner Angelsachen zu einem guten Kurs hier verkauft, nachdem ich an DCM erkrankt bin. Zu der Zeit habe ich ziemlich den Kopf in den Sand gesteckt und mich auch vom Angeln erstmal verabschiedet.

Aber ganz weg war ich nie – ich bin immer noch hier. Und mittlerweile kribbelt es wieder ordentlich in den Händen und ich bekomme richtig Lust, nochmal ans Wasser zu kommen.
Ich glaube, gerade jetzt könnte mir das Angeln auch ein bisschen guttun und vielleicht sogar eine Art Therapie sein – rauskommen, abschalten und einfach mal ein paar Stunden den Kopf frei bekommen....
Da ich durch die Krankheit mittlerweile nur noch einer geringfügigen Beschäftigung nachgehen kann, ist das Geld leider ziemlich knapp. Was am Monatsende übrig bleibt, stecke ich lieber in meine Kinder als in mein Hobby. ❤️
Deshalb suche ich eine Barschcombo bis ca. 100 €, mit der ich wieder vernünftig einsteigen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch noch etwas herumstehen das verstaubt und ein neues Zuhause sucht und mir den Wiedereinstieg ermöglichen könnte.
Klar, könnte ich auch alles wieder teuer neu kaufen, dann gehe ich aber 2,3 mal ans Wasser und merke das es doch nicht mehr geht und dann habe ich das zeug wieder hier rum stehen.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich etwas findet. Und wer weiß – vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder am Wasser.

Petri Heil und liebe Grüße!

DwF

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
809
Ich habe noch eine Daiwa Ninja 2,40 5-20g mit einer Sienna o.ä. von meinen Anfängen unterm Dach hängen, wie man auf dem Bild sieht, löst sich der "Fake-Kork", funktioniert aber noch.

Gegen Versandkostenübernahme könntest du sie haben.

Anhänge

IMG_20260913_082337.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben