• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Moin,

wollte mich mal kurz mit 2-9 Sätzen vorstellen.
Ich komme aus Bielefeld, und wohne in der Nähe von Lüneburg. Habe in meiner Kindheit wahnsinnig viel geangelt, Jugendfischereischein, dann sobald es ging den Angelschein gemacht - das war 1998. Und dann, ca. 2000 mangels Möglichkeiten als Teenie (In Bielefeld is Angeltechnisch nix los, Möhnsee mit dem Rad deutlich zu weit :D ) das ganze eingestellt. Studium, dies das....eigentlich nur noch "Urlaubsangler" gewesen, Hechte in Schweden, Schwarzbarsche in Portugal, Zander und Forellen in Bayern. Seit dem Sommer greife ich aber wieder richtig an - Die Elbe ist vor der Tür, zum Hamburger Hafen ist es nicht weit. Favorit ist seit eh und je der Barsch - wenn jemand aus der Nähe Hamburg sich angesprochen fühlt; bin noch auf der Suche nach netten Kollegen für Barsch-, Zander und Rapfenangeln (da wo erlaubt).

Cheers, Sito
 

Oben