• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ehrlinho

Barsch Simpson
Registriert
1. September 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
25
Servus,
Mein Name ist Nico, ich bin 21 Jahre und komme aus Thüringen. Vor ungefähr 7-8 Jahren war ich hier als Spinnfischer98 unterwegs. Da ich damals manchmal offenbar noch nicht wusste wie man sich verhält habe ich mich dazu entschlossen mein altes Profil löschen zu lassen.

Ich freue mich wieder ein Teil dieses Forums zu sein. Eine Rute ist wieder bestellt und wird die nächsten Tage bei mir eintreffen.

Grüße Nico
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Wie sagt man so schön, mit dem alter wird man reifer. Hoffe du hast aus der Vergangenheit gelernt.
Herzlich Willkommen zurück.
 

Oben