• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Butze

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
guten abend,

freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen.

ich bin vor ca. 4 monaten nach berlin gezogen (vorher Meck.-Pomm.) und bin eigentlich karpfenangler.
jedoch benötigt ein ansitz auf karpfen eine gute gewässerkunde, das dauert wohl noch etwas.
dadurch beschränke ich mich momentan auf dropshot, gummifisch und wobbler, jedoch mit mäßigem erfolg.

bin meist in alt-strahlau unterwegs.
 

Marcel77

Forellen-Zoologe
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schellerten
Ein Niedersachse ist auch Dabei

Hallo mein Name ist Marcel.

Komme aus Schellerten das liegt so bei Hi Bs Sz!

Ich Angele auf alles was Gummis nimmt!

Fahre ein oder zwei mal im Jahr nach Brandenburg zu Angeln

so im Landkreis TF 30 km Südlich von Berlin und würde gerne

mal mit einem von euch Fischen gehen???
 

Oben