• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rosatec

Bibi Barschberg
Registriert
1. März 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rumeln NRW
An dieser Stelle ein herzliches Petri Heil,

mein Name ist Ronald und ich wohne in Rumeln Kaldenhausen also am Rand des Ruhrgebietes aber wir bezeichnen uns noch als Niederrheiner. Mit 5 Jahren habe ich meinen ersten Fisch geangelt (mehr als 40 Jahre her) und es war tatsächlich ein Barsch. Seitdem hat mich dieses Hobby eigentlich nie losgelassen, auch wenn ich privat und / oder beruflich eine längere Pause einlegen musste. Meine bevorzugte Angelart ist das Spinnageln und während der Schonzeiten liebe ich die "beschauliche" Fischerei mit der Feeder- und der Matchrute.

Leider habe ich nicht immer die Zeit meinem Hobby nachzugehen, wenn ich es aber tue dann am Rhein und in dem grenznahen Bereich der Niederlande / Limburg. Dort bin ich seit Kindesbeinen Vereinsmitglied.

So das war es für´s erste. Ich freue mich hier zu sein.

Petri Heil
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hey 8)

Ich wünsche dir hir bei BA viel spass und ein herzliches Wilkommen :wink:

Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Von mir dann auch noch mal ein Herliches Willkommen an den Niederrhein!
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

Gruß
 

Wannseeangler

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Hab mich kürzlich auch angemeldet .
Alles Gute und herzlich willkommen bei Ba.

Grüße Chris
 

Sandro25

Belly Burner
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen, wünsch dir hier viel Spaß!
 

Oben