• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kev81

Bibi Barschberg
Registriert
15. September 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
aachen
hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen heisse kevin komme aus der nähe von aachen und jage die räuber seit okt08.bin 28jahre alt und im öffentlichen dienst tätig.bin hauptsächlich mit dem boot in NL unterwegs.ich bin eigentlich schon länger hier aufm board nicht mehr aktiv gewesen aus beruflichen gründen.war vorher schon angemeldet ALS double.k leider habe ich mein passwort verschlamt und leider kein neues bekommen deshalb hier eine kurze neu eingliederung.

so nun ans wasser lachend

mfg kevin
 

PJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Na Meister,
jetzt biste also auch (wieder) hier.
Dann viel Spaß und ärger die Jungs in Heide nicht zu sehr.
Lass dich am We mal blicken.
Gruß Pierre
 

Oben