1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"wieder" da

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Fischfänger, 15. April 2007.

  1. Fischfänger

    Fischfänger Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sachsen/Zwickau
    hallo zusammen,

    ich bin nach längere "pause" wieder aktiv im forum tätig und auf beiträge antworten - bsonders im barsch-bereich werdet ihr mich oft antreffen! ich hab mir das zumindest fest vorgenommen!... :)

    ich wünsch euch allen noch viel spaß in diesem wirklich kompetenten forum....

    ciao und tight lines wünscht stephan
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    .. das wünschen wir Dir auch Stephan ! Viel Spass .. basti
     
  3. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Viel Spaz im Forum.
    Ich muss mal dumm Fragen, was heist tight lines?
    Mfg Lenny
     
  4. DuffyDuck

    DuffyDuck Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ><(((((°>
    hi Stephan, auch ein willkommen von meiner Seite.
    @ Lenny-- Tight Lines wünschen sich Angler ähnlich wie Petri Heil und bedeutet so viel wie immer stramme, straffe Schnur.
     

Diese Seite empfehlen