Wie oft landen unter 20Euro Ali-Bestellungen beim Zoll bzw. wie oft kommen sie problemlos von China zu Euch durch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wieviele deiner Kleinbestellungen unter 20Eur kamen zollfrei durch?

  • 100%

    Stimmen: 71 83,5%
  • 75%

    Stimmen: 3 3,5%
  • 50%

    Stimmen: 4 4,7%
  • 25%

    Stimmen: 1 1,2%
  • KEINE

    Stimmen: 6 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    85

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP
Funktioniert bei mir, ja. ABER meine e-mail Adresse steht da auch schon standardmäßig eingetragen. Schau Mal unter "Einstellungen" - "Benachrichtigungseinstellungen" und setze ein paar Haken. Ich habe nur einen Haken bei "Bestellungen".
Die hab ich eben nur für den Screenshot raus genommen, muss ja nicht im forum stehen.
Ich spiel gleich mal in den Einstellungen rum.
 

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP
Thx @HunteShowdown, hat funktioniert. Musste die Email Benachrichtigungen aktivieren, jetzt gibt es wahrscheinlich en Haufen Spam
Dan probiere ichmal was für 12 Euro zu bestellen und gebe Feedback ob es durch geht
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
968
Ort
Magdeburg
Thx @HunteShowdown, hat funktioniert. Musste die Email Benachrichtigungen aktivieren, jetzt gibt es wahrscheinlich en Haufen Spam
Dan probiere ichmal was für 12 Euro zu bestellen und gebe Feedback ob es durch geht
Alternativ kann man die Rechnungen auch in der Web-Version runterladen, ohne Umweg über Emails.
 

CigariIIo

Barsch Simpson
Registriert
7. März 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
10
Alter
43
Das mit den 6€ darf eigentlich nicht passieren. Du kannst dich bei der Post als selbstverzoller anmelden. Einfach nach selbstverzoller deutsche Post suchen. Dann darf die Post die Verzollung nicht übernehmen. Macht sie es doch kannst dein Geld zurückverlangen wenn du Belege hast.

Bei Artikeln über 150€ wird dann keine eust oder Zoll abgezogen. Jedoch habe ich gehört ( ;-) ) das es dann wieder ne Glücksache ist, ob die Ware über Holland, Frankreich oder Belgien kommt und alles am Zoll vorbeirutscht.
 

Oben