Wie meine Depressionen und Ängste das (eigentlich) schönste Hobby der Welt beeinflussen.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
989
Ich würde sagen, das ist kein kleines, sondern ein mittelgroßes Lebenszeichen. :)

Ist mein Eindruck richtig, dass du einiges über dich selbst gelernt hast? Ich frage, weil das m. E. ein ganz wichtiger Punkt ist: Man muss verstehen, warum man so tickt wie man tickt. Das ermöglichst es, an den richtigen Stellschrauben zu drehen.

Ganz sicher war es eine sehr gute Entscheidung von dir, professionelle Hilfe zu suchen, und vor allem, sich auch darauf einzulassen. Geh' den eingeschlagene Weg weiter und lass dich nicht von gelegentlichen Tiefs ins Bockshorn jagen. Gib dir selbst die Zeit, die du brauchst. Und feier' dich für deine Erfolge, du hast sie dir verdient. :)

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.644
Ich bin mir absolut sicher, dass dieser thread hier ganz vielen Menschen hilft. Und zwar mit diesen: „ warum ich, Warum nur ich?-Gedanken“

Hut ab für euren Mut offen damit umzugehen und ich wünsche allen betroffenen nur das Beste!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Oben