1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie lerne ich sehen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von hansi61, 3. April 2007.

1. hansi61

hansi61 Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    0
    Gestern hat mir ein netter Anglerkollege mit gedruckten Augen für Wobbler weitergeholfen. Meine Suche nach geformten Augen hat noch keine Früchte getragen . Mir fehlen leider die Ideen dazu (bin nicht blöd , nur schwerbehindert) Kann mir jemand auf die Sprünge helfen,bitte.

2. leoseven

leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

71
    Likes erhalten:
    0
    mach auf die klebbaren einen tropfen epoxy... dann sindse besser als die 3D kaufbaren!

3. hansi61

hansi61 Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    0
    Danke,es sind halt einfach nur Kleinigkeiten auf die man kommen muß

4. joschiricki

joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

17
    Likes erhalten:
    1
    Ca. 500-g-Karton nehmen - mit einem normalen Locher eine/zwei etc. Reihen lochen - den gelochten Streifen auf ein anderes Stück Karton kleben - die Löcher mit Trennmittel sauber einschmieren - Epoxy mit Glitzer mischen und einen satten Tropfen in die Löcher - fertig! :D Bei Eigenbau-Wobblern aufkleben, vielleicht noch Pupille aufmalen, dann den ganzen Wobbler mit Epoxy versiegeln. Bleibt dabei ein Rest Epoxy übrig, gibts gleich die nächsten Glubscher :mrgreen:

Diese Seite empfehlen