Wie lange ist die Tacklelounge noch "under Construction"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler1995

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. September 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich wollte mal wissen, ob jemand von euch weiß, wann man wieder bei der Tacklelounge was bestellen kann, da die ja nun auch schon ne ganze weile weg vom Netz.
Schon mal danke im Voraus
Angler1995
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Re: Wie lange ist die Tacklelounge noch "under Construction"

Ich hab da auch schonmal in nem anderen Forum nachgefragt vor nem halben Jahr und irgendwer meinte, dass die nicht mehr als Onlineshop existieren. Nur noch Ladengeschäft oder so...
 

Angler1995

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. September 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
ok, da hab ich von jemand genau das andere gehört, außerdem würde es die Homepage ja sonst nicht mehr geben oder?
Ich finde es nur komisch, dass bei denen schon seit mindestens nem halben Jahr immer "under Construction" auf der Startseite steht.
Vielleicht kann ja jemand sagen, was es damit auf sich hat.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ganz ehrlich..? Ich spare mir mal meine persönliche Meinung zu diesem Laden empfehle dir allerdings die tackle-monkey.com oder nippon-tackle.com ! Beide Shops zeichnet eine Menge Erfahrung und nette Menschen aus. Da bekommst du tolle Beratung und faire Preise.

Falls du unbedingt auf die Tacklelounge warten willst, frag mal auf spanisch-fishing.de oder bei Kay direkt nach. Die Nummer dazu findest du bei ihm auf SF.de .. viel Erfolg.
 

Angler1995

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. September 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich will nicht unbedingt auf die Tacklelounge warten und nippon-tackle und Tackle-monkey kenn ich schon, aber trotzdem danke für die Tips.
Mich hats nur einfach interessiert, ob da jemand was dazu sagen kann, aber is auch nich so wichtig.
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Kay hatte mir im Frühling mal geschrieben, dass es innerhalb einer Woche online gehen würde und dass es auch einen Onlineshop geben wird...seit dem ist die Seite "under construction"...
Wird wohl nix mehr werden!
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wenn es einige Leute so interessiert, dann würde ich an dernen Stelle einfach mal anrufen. Wenn man die Tel. nicht hat, könnte man ja bei Spanishfishing nachfragen...
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Re: Wie lange ist die Tacklelounge noch "under Construction"

Ich habe vor 2-3 Monaten mal mit Kay telefoniert. Er meinte in den nächsten 2 Wochen würde der Shop wohl wieder online gehen. Bis jetzt...naja
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Re: Wie lange ist die Tacklelounge noch "under Construction"

Spanish Fishing hat nichts mehr mit Kay oder der Tacklelounge zu tun.
Das jetzige Mod- und Admin-Team, zu dem ich auch gehöre, hat die Seite übernommen.
Daher bitte ich derlei Fragen direkt an Kay zu stellen.

Tx
KMB
 

Oben