Wie heißt diese Illex Squirrel Farbe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mofauswhv

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2015
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
63
Mit so einem monotonen Streifenmuster kenn ich eigentlich nur den Blue Gill, aber der hat eine gänzlich andere Farbe.
Ist das Bild bei intensiver Abendröte gemacht worden, oder ist die Farbe so realistisch?
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Themenstarter
IMG_20210716_134603.jpg
Die sieht genau so aus, ist wahrscheinlich irgend eine Sonderfarbe
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Themenstarter
Vermutlich!
Vielleicht ist "Spawning Tiger" eine gangbare Alternative für Dich!?
Es geht mir ehrlich gesagt eher um den Sammeltrieb, eine Farbe die ich nicht kenne vom Squirrel muss ich haben, war auf Kleinanzeigen leider zu langsam. Den Spawning Tiger hab ich Gott sei Dank schon daheim, danke für den Tipp
 

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
390
Ort
Trier
Es geht mir ehrlich gesagt eher um den Sammeltrieb, eine Farbe die ich nicht kenne vom Squirrel muss ich haben, war auf Kleinanzeigen leider zu langsam. Den Spawning Tiger hab ich Gott sei Dank schon daheim, danke für den Tipp
wenn du ja so ein Sammler bist...Ich hab noch einen kleines Buch über die Entwicklung des Squirrels( glaube ich) , sowie eine VHS zu dem Köder. leider auf japanisch
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
RT Vairon sollte aber stimmen. Hab selbst 2 von denen.

Und der Verkäufer auf Kleinanzeigen ist auch zu empfehlen ;)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ich würde es als Jackall oder Lake Police Dekor suchen, wenn es bei Illex nicht zu finden ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Hatte ein derartiges Exemplar dieses Jahr hier im Forum gekauft, leider bei einem Hänger zum Saisonstart auf Zander verloren :(

Hat jemand zufällig noch einen den er abgeben möchte?

Grüße
 

Oben