Wie HDS-Live Startlogo vom Echolot Zentrum entfernen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.586
Ort
Norden rockt!
Hallo Leute, ich hab hier ein 12er HDS-Live von nem Kumpel, um ihm ein paar Gewässerkarten drauf zu ziehen und nun bat er mich, ob ich nicht dieses Start-Logo vom Echolot Zentrum irgendwie entfernen könne! :emoji_thinking:(ihn stört das)
Habt Ihr vielleicht ne Idee, unter welchem Punkt der Schlageter das Gerät "manipoliert" hat und wie ich das wegbekomme?

Danke schon mal im Voraus


IMG_20220508_184559.jpg
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.586
Ort
Norden rockt!
Ja... mein Kumpel ist auch völlig angepisst wegen der aufgezwungenen Werbung. :rolleyes:
 

Oben