1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wie fangen ??

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von andi72, 31. Mai 2006.

  1. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    mal kurze frag ins forum -
    hab kürzlich wieder mal nen hecht gefangen und wie die
    ganzen jahre vorher waren die die ich mitgenommen habe "leer" ? , soll heißen nix im bauch, das versteh ich nich ganz,weil ja jedes jahr unmengen von brut(-barschen-kaum weisfisch ??) im wasser sind.
    eigentlich sollten die hechte das doch mit den großen (>30) barschen zusammen hinkriegen und dementsprechend abwachsen bzw den kleinfischbestand im zaum halten können .
    dazu kommt erschwerend hinzu ,daß die halbstarken (10 - 25 cm) barsche sich am steg unter den booten tummeln
    aber auf so ziemlich nichts zu fangen sind .

    woran könnts liegen bzw was soll ich tun,weil im
    durchschnitt ~ 6 tage a 8 h angeln (also aller 48 h einen oder auch nich !!)
    für einen brauchbaren hecht ,
    das is doch keine angelei ,das is schon arbeit .

    also was tun ??
     
  2. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    hat denn keiner nen plan ?
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    is ja komisch...sowas hab ich ja noch nie gehört. kann dir leider nich weiterhelfen :-(
     

Diese Seite empfehlen