1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie ein Artikel auf die Startseite kommt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dietel, 12. Oktober 2017.

1. dietel

dietel Barsch-Yoda Mitarbeiter Administrator

410
    Likes erhalten:
    2.350
    Hallo Leute, gerade haben wir eine Phase, in der ich unheimlich viele hochwertige, toll geschriebene und oft auch mit phantastischen Bildern versehene Bericht von euch Usern für die Startseite bekomme. Die Leute haben selbst recherchiert, wie das funktioniert. Ich möchte es hier aber allen sagen, weil ich finde, dass genau diese Bandbreite den Barsch-Alarm ausmachen sollte. Im Forum ist das ja so. Und auf der Startseite gerade auch. So soll es weitergehen.

Also: Es geht ganz einfach. Ihr schickt eine PN an @dietel Dann schickt ihr mir den Text per Mail. Und die Bilder mit einem wetransfer-Link. Im Text gebt ihr an, wo die Bilder sitzen sollen. Idealerweise sind die Bilder schon 1000 Pixel (Querformat) breit bzw. 800 (Hochformat). Wenn ihr das nicht schafft, mache ich das aber auch.

Wichtig ist, das Text und Bilder separat kommen.

Ich lege euch dann als Autor an, lese das ganze nochmal Korrektur und tue mein Bestes, dass das alles schön aufbereitet wird.

Also legt los! Ich freue mich auf euren Input!

AUSSERDEM: Wenn ihr im Forum über einen Beitrag stolpert, der unbedingt auch auf die Startseite muss, dann meldet den bitte! (Ebenfalls per PN an @dietel .)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
    captn-ahab, emceeee, luigi288 und 6 anderen gefällt das.
  2. eggerm

eggerm Finesse-Fux Mitarbeiter Moderator

55
    Likes erhalten:
    1.224
    Bleibt noch zu erwähnen, dass keine Bilder verwendet werden dürfen, von denen man keine Rechte besitzt!

MfG Matthias

emceeee, luigi288, dietel und 2 anderen gefällt das.
  3. köderkunst77

köderkunst77 Gummipapst

12
    Likes erhalten:
    473
    Das ist auch ein wichtiger Hinweis, Top! Freue mich auf die vielen internen Startseitenberichte von User.

TL @ All
    Gruß Patrick

emceeee gefällt das.
  4. Hr_Rossi

Hr_Rossi Echo-Orakel

10
    Likes erhalten:
    134
    Super!
    Ich werde dir morgen schreiben. :)

eggerm gefällt das.

Diese Seite empfehlen