Samstag, 11.07.2020 | 10:06 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Wie ein Artikel auf die Startseite kommt

Barsch-Alarm | Mobile
Wie ein Artikel auf die Startseite kommt

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
18. Oktober 2002
Beiträge
4.248
Punkte für Reaktionen
5.587
Alter
49
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Leute, gerade haben wir eine Phase, in der ich unheimlich viele hochwertige, toll geschriebene und oft auch mit phantastischen Bildern versehene Bericht von euch Usern für die Startseite bekomme. Die Leute haben selbst recherchiert, wie das funktioniert. Ich möchte es hier aber allen sagen, weil ich finde, dass genau diese Bandbreite den Barsch-Alarm ausmachen sollte. Im Forum ist das ja so. Und auf der Startseite gerade auch. So soll es weitergehen.

Also: Es geht ganz einfach. Ihr schickt eine PN an @dietel Dann schickt ihr mir den Text per Mail. Und die Bilder mit einem wetransfer-Link. Im Text gebt ihr an, wo die Bilder sitzen sollen. Idealerweise sind die Bilder schon 1000 Pixel (Querformat) breit bzw. 800 (Hochformat). Wenn ihr das nicht schafft, mache ich das aber auch.

Wichtig ist, das Text und Bilder separat kommen.

Ich lege euch dann als Autor an, lese das ganze nochmal Korrektur und tue mein Bestes, dass das alles schön aufbereitet wird.

Also legt los! Ich freue mich auf euren Input!

AUSSERDEM: Wenn ihr im Forum über einen Beitrag stolpert, der unbedingt auch auf die Startseite muss, dann meldet den bitte! (Ebenfalls per PN an @dietel .)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben