1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie bewahrt ihr eure großen Hardbaits auf?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von 00GUPPY, 6. April 2010.

  1. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin noch am suchen für eine sinnvolle Aufbewahrung der Big`n Hardbaits. Momentan sind sie in Planokisten verpackt und diese in den Keter (Hornbach) Kisten. Da passen leider nur ca. 5 Baits pro Kiste rein. Nicht gerade Platz sparend.
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    z. b. hier drin. es passen köder bis 30 cm hinein.

    Etwas kleiner gibt's sie auch.
     
  4. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moinsen,

    danke euch schon einmal. Hat man bei den Boxen nen Überblick über die Köder? Ich meine, ob man noch erkennen kann, welche Baits ich eingehangen habe?
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Nein, wieso auch?! Sind die etwa zum Wiederherausnehmen gedacht? :mrgreen:
     
  6. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schade, denn ist das wohl nix für mich.

    Hat jemand noch eine Alternative?
     
  7. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Häh?
    :?:
     
  8. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    rozemeijer boxen habe ich für meine großen jerks....gibs in längs und querteilung und dann mit unterteilungen!da kann man die köder sehen udn rein passt da auch ein über 30cm langer köder!die sind aber sehr voluminös-sprich es passt aber auch einiges rein!
     
  9. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @alex :)

    die Rozemeijer Tasschen schein ja ihr Geld werd zu sein. Nunja, bin gerade am Überlegen, ob ich nicht so eine Hornbachkiste mit Kabelkanal umbauen kann damit ich Hardbaits reinhängen kann.
    Meine größten Hardbaits sind ca 20cm groß. Sollte also von der Höhe her passen. Ob die Baits bei Regen nass werden ist mir eigentlich Schnuppe nur wenn die Kiste umfällt ist Hallali angesagt. Das dürfte aber auch bei den anderen Taschen/Kisten der fall sein, wenn man nicht so ordentlich ist und sie gleich zu macht.
     
  10. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Billige Sport-/Reisetasche (wichtig, umlaufender Reissverschluss)
    dann ein paar Kabelkanäle aneinandergeklebt bis optimal Raumausnutzung erreicht ist
    gut ist

    Kam mir gerade so, als Du Deine Idee mit der Hornbachkiste schriebst...


    Gruß
    Markus
     
  11. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Also in den von mir verwendeten Köderkisten fliegt nix durcheinander. Meine haben schon einen Überschlag hinter sich, vorausgesetzt du machst die zu. Sehen kannst du die Köder wenn du gerade von oben reinschaust. Habe die zum Bootsangeln und bin sehr zufrieden damit.
    Stefan
     
  12. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    20cm?
    na denn würde die rozemeijer box mit querteilung super passen!ich dachte es geht um viel größere köder :wink:
     
  13. D.D.

    D.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Hab alles in einer PLANO verstaut
    Hab mir zusätlich ein paar Jenziboxen gekauft.
    Passt alles super rein und kann je nach Einsatz ausgetauscht werden.
     
  14. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die antworten, ich konnte mir heute mal im Praxis test so ein Tasche anschauen. Ich konnte nichts nachteiliges finden. Selbst ein runtegerutschter Köder ließ sich herausfummeln.

    Tja denn lasse ich den Bastel Wastel mal sein und investiere in eine Tasche.

    :)
     

Diese Seite empfehlen