Wie bewahrt ihr eure großen Hardbaits auf?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich bin noch am suchen für eine sinnvolle Aufbewahrung der Big`n Hardbaits. Momentan sind sie in Planokisten verpackt und diese in den Keter (Hornbach) Kisten. Da passen leider nur ca. 5 Baits pro Kiste rein. Nicht gerade Platz sparend.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Moinsen,

danke euch schon einmal. Hat man bei den Boxen nen Überblick über die Köder? Ich meine, ob man noch erkennen kann, welche Baits ich eingehangen habe?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
rozemeijer boxen habe ich für meine großen jerks....gibs in längs und querteilung und dann mit unterteilungen!da kann man die köder sehen udn rein passt da auch ein über 30cm langer köder!die sind aber sehr voluminös-sprich es passt aber auch einiges rein!
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@alex :)

die Rozemeijer Tasschen schein ja ihr Geld werd zu sein. Nunja, bin gerade am Überlegen, ob ich nicht so eine Hornbachkiste mit Kabelkanal umbauen kann damit ich Hardbaits reinhängen kann.
Meine größten Hardbaits sind ca 20cm groß. Sollte also von der Höhe her passen. Ob die Baits bei Regen nass werden ist mir eigentlich Schnuppe nur wenn die Kiste umfällt ist Hallali angesagt. Das dürfte aber auch bei den anderen Taschen/Kisten der fall sein, wenn man nicht so ordentlich ist und sie gleich zu macht.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Billige Sport-/Reisetasche (wichtig, umlaufender Reissverschluss)
dann ein paar Kabelkanäle aneinandergeklebt bis optimal Raumausnutzung erreicht ist
gut ist

Kam mir gerade so, als Du Deine Idee mit der Hornbachkiste schriebst...


Gruß
Markus
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Also in den von mir verwendeten Köderkisten fliegt nix durcheinander. Meine haben schon einen Überschlag hinter sich, vorausgesetzt du machst die zu. Sehen kannst du die Köder wenn du gerade von oben reinschaust. Habe die zum Bootsangeln und bin sehr zufrieden damit.
Stefan
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
00GUPPY schrieb:
@alex :)

die Rozemeijer Tasschen schein ja ihr Geld werd zu sein. Nunja, bin gerade am Überlegen, ob ich nicht so eine Hornbachkiste mit Kabelkanal umbauen kann damit ich Hardbaits reinhängen kann.
Meine größten Hardbaits sind ca 20cm groß. Sollte also von der Höhe her passen. Ob die Baits bei Regen nass werden ist mir eigentlich Schnuppe nur wenn die Kiste umfällt ist Hallali angesagt. Das dürfte aber auch bei den anderen Taschen/Kisten der fall sein, wenn man nicht so ordentlich ist und sie gleich zu macht.

20cm?
na denn würde die rozemeijer box mit querteilung super passen!ich dachte es geht um viel größere köder :wink:
 

D.D.

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Hab alles in einer PLANO verstaut
Hab mir zusätlich ein paar Jenziboxen gekauft.
Passt alles super rein und kann je nach Einsatz ausgetauscht werden.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Danke für die antworten, ich konnte mir heute mal im Praxis test so ein Tasche anschauen. Ich konnte nichts nachteiliges finden. Selbst ein runtegerutschter Köder ließ sich herausfummeln.

Tja denn lasse ich den Bastel Wastel mal sein und investiere in eine Tasche.

:)
 

Oben