Wie benutze ich Barschalarm? ->Einführungsprogramm!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo,
ich ärgere mich immer wieder darüber
das viele leute die unterforen nich beachten.

es gibt total viele die irgendwas über köder ruten, rollen etc. in zielfisch forum anstatt ins tackleforum machen undsoweiter. und auch ich habe am anfang in die zielfischforen sachen gemacht die dort nich hingehörten weil ich mir die andern nich angeguckt hab.

eine ganz einfach lösung wäre doch einfach, bei der begrüßungs PN von den versch. foren zu erzählen und sagen wie wichtig die einhaltung is.
 

moritz1993

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
oft kommt es auch vor dass threads doppelt eröffnet werden und alle reden von der suchfunktion. die suchfunktion is aber ehrlichgesagt relativ schlecht. z.B. kann es sein dass es hierzu schon einen thread gibt aber was soll ich denn in die suchfunktion eingeben? ihr könnt ja auch nich erwarten dass ich ALLE themen durchlese!

ich wollt schon ma wissen welche baitcaster für barsch empfohlen wird, also hab ich "baitcaster barsch" eingegeben und keinen einzigen eintrag gefunden!
 

moritz1993

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
darüber lässt sich streiten! ich wünsch mir nämlich, dass bei der begrüßungs PN gleich über die foren berichtet wird und das ist ein wunsch. und das mit der suchfunktion is auch ein wunsch: ich wünsch mir eine bessere suchfunktion!

Shit happen´s&nobody`s perfect :wink:
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Na geht doch :D Ist doch ok :D Es wird immer wieder zu den selben Fragen und Themen kommen.Und es kann sich keiner davon Freisprechen,das ist noch das Allerbeste.Mir passiert das ja auch so,wie jedem anderen.Was mich stört,ist dass es hier viel zu oft zu heftigen Meinungsverschédenheiten kommt,aber da macht man nix dran.
 

Oben