wie auf zander im Reihn Herne kanal In Oberhausen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackDragon1205

Barsch Simpson
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mehrere fragen glaubich ^^
Wie fängt man im reihn herne kanal gut zander
Vieleicht kennt jemand ja eine gute stelle in
Oberhausen Grenze Essen Borbeck 46117
Da bin ich fast jeden tag schon seit 3 wochen
Und bis jetzt hab ich nur ein zander von ca. 11cm
gefangen :cry: sehr deprimierend ich angel
eigentlich sehr gern nur auf daur vergeht mir der
spass weil in 3 wochen ein zander von 11cm
xD lustig sowas.
den hab ich auf grund mit einem tauwurm
gefangen und soviel wie ich weiß sind zander
allein gänger oder??
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
 

BlackDragon1205

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
das beantwortet nicht die frage die ich gestellt hatte WIE fängt man einen zander welchen köder z.b.
aber trotzdem danke jetz weiß ich auch das schonzeit ist
Sorry wusst ich ehrlich nicht ich bin normaler weise nur an forellenteichen und erst 16 sorry mann :(
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Aber du wirst doch schon die Fischereiprüfung abgeschlossen haben oder???
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
nach der schonzeit gibts erst die tipps sonst kommst du noch auf dumme gedanken :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Zandercatcher schrieb:
nach der schonzeit gibts erst die tipps sonst kommst du noch auf dumme gedanken :wink:
WORD!

@blackirgendwas
bist wirklich so doof?
in der schonzeit auf zander angeln,und dann noch im internet nach tipps fragen´?
8O
oh mannomann,ich glaube nich dass das hier das richtige forum für dich ist....
 

BlackDragon1205

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
am 15.5. fang ich an mit meinem schein da ich am 12.5 16 geworden bin und mann darf ja fragen aber naja
UND HAB ICH GESAGT DASS ICH ES WEITERHIN MACHEN WERDE??
Kann ich den monat ruhig warten und LERNEN WIE MAN EIN ZANDER FÄNGT
Wenn mir jemand helfen würde
ich wusste ehrlich die schonzeiten nicht sorry ich dachte es wäre fasst gleich wie beim karpfen
sorry
sorry
sorry
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
BlackDragon1205 schrieb:
...
Da bin ich fast jeden tag schon seit 3 wochen
Und bis jetzt hab ich nur ein zander von ca. 11cm
gefangen :cry: sehr deprimierend ich angel
eigentlich sehr gern nur auf daur vergeht mir der
spass weil in 3 wochen ein zander von 11cm
xD lustig sowas.

BlackDragon1205 schrieb:
am 15.5. fang ich an mit meinem schein da ich am 12.5 16 geworden bin und mann darf ja fragen aber naja
UND HAB ICH GESAGT DASS ICH ES WEITERHIN MACHEN WERDE??

Sowas kommt davon, wenn nicht ausreichend an unseren Kanälen kontrolliert wird. Tja, lieber Fischereiverband Westfalen Lippe, well done!

@Blackdragon: du bist der absolute Oberknaller, wenn die Sache nicht so ernst wäre, würd ich mich wahrscheinlich bepiseln vor lachen!
 

BlackDragon1205

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
noch jemand der wass auszusetzen hatt?
dann bitte jetz... mann kanns jetz au mal echt übertreiben
ich hab nenn fehler gemacht ich hab ihn natürlich wieder zurückgesetzt aber naja ich bin ja doof ich kriege keine 2te chance vielen dank
 

Bernhardo

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
2
Ort
Sindelfingen und Bad Wimpfen
Hi,

du fängst erst am 15.5. mit deinem Angelschein an ? 8O :twisted:
Warum bist du dann schon seit 3 Wochen am Angeln? 8O :twisted:

Ganz ehrlich:

Für soviel dummheit, sollte man dir den Schein erst gar nicht geben ! :twisted: :x :evil:

Gruß Bernhardo
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hmm,das ist das letzte was du hier beichten solltest...aber immerhin biste ehrlich,warte mal ab bis du den schein hast,dann wird dir auch geholfen...
alles klar,wollt dich nich beleidigen oder so,aber manche sachen sollte man einfach nicht schreiben :wink:
 

BlackDragon1205

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
das ist das erste mal das ich etwas online nachgefragt hab also naja egal und zum thema kanal angeln wollte ich halt nur mal ausprobieren sonst bin ich ja immer am forellenhof kiefer in oberhausen mit meinem vadder und der hatt seinen schein und da ich jetz kein kontakt mehr mit ihm hab und der kanal in meiner nähe ist wollt ich es erst ausprobieren bevor ich den schein mach naja da meine fragen nicht beantwortet werden sondern nur meine fehler kritisiert werden wars dass dann auch vielen dank :(
 

BlackDragon1205

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Bernhardo schrieb:
Hi,

du fängst erst am 15.5. mit deinem Angelschein an ? 8O :twisted:
Warum bist du dann schon seit 3 Wochen am Angeln? 8O :twisted:

Ganz ehrlich:

Für soviel dummheit, sollte man dir den Schein erst gar nicht geben ! :twisted: :x :evil:

Gruß Bernhardo



WEIL ich es erst ausprobiern wollte am kanal
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so geht das aber leider nich,hättste dir denken können,dass wie dass nicht allzusehr tolerieren werden/können.....
frag nochmal wenn du den schein hast,oder was ich für dich sinnvoller fände
MACH DIR LIEBER NEN NEUEN ACC,Und erzähl lieber nich mehr dass du schwarzangelst :wink:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Wenn jetzt C&R-Lucioperca fangen willst, musst an Stellen fischen, die ca 1,5 - 3,5 mtr. tief sind - im Flachwasser.
Nach dem Laichen sind die Zander immer in den Flachwasserregionen zu finden (fressen sich da die Strapazen vom Leib). Falls willst kannst ja mal ´nen Blick riskieren:

http://www.nok-fishing.de/index.php?id=60

Aber immer dran denken -> es ist Schonzeit!!!
 

Oben