1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wie auf zander im Reihn Herne kanal In Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von BlackDragon1205, 11. Mai 2009.

  1. BlackDragon1205

    BlackDragon1205 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Ich habe mehrere fragen glaubich ^^
    Wie fängt man im reihn herne kanal gut zander
    Vieleicht kennt jemand ja eine gute stelle in
    Oberhausen Grenze Essen Borbeck 46117
    Da bin ich fast jeden tag schon seit 3 wochen
    Und bis jetzt hab ich nur ein zander von ca. 11cm
    gefangen :cry: sehr deprimierend ich angel
    eigentlich sehr gern nur auf daur vergeht mir der
    spass weil in 3 wochen ein zander von 11cm
    xD lustig sowas.
    den hab ich auf grund mit einem tauwurm
    gefangen und soviel wie ich weiß sind zander
    allein gänger oder??
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    8O Wir haben SCHONZEIT!!!
     
  3. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    8O Oh mann, Leute gibt's. Unglaublich.

    Bernd
     
  4. BlackDragon1205

    BlackDragon1205 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    das beantwortet nicht die frage die ich gestellt hatte WIE fängt man einen zander welchen köder z.b.
    aber trotzdem danke jetz weiß ich auch das schonzeit ist
    Sorry wusst ich ehrlich nicht ich bin normaler weise nur an forellenteichen und erst 16 sorry mann :(
     
  5. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    Aber du wirst doch schon die Fischereiprüfung abgeschlossen haben oder???
     
  6. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    nach der schonzeit gibts erst die tipps sonst kommst du noch auf dumme gedanken :wink:
     
  7. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    WORD!

    @blackirgendwas
    bist wirklich so doof?
    in der schonzeit auf zander angeln,und dann noch im internet nach tipps fragen´?
    8O
    oh mannomann,ich glaube nich dass das hier das richtige forum für dich ist....
     
  8. BlackDragon1205

    BlackDragon1205 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    am 15.5. fang ich an mit meinem schein da ich am 12.5 16 geworden bin und mann darf ja fragen aber naja
    UND HAB ICH GESAGT DASS ICH ES WEITERHIN MACHEN WERDE??
    Kann ich den monat ruhig warten und LERNEN WIE MAN EIN ZANDER FÄNGT
    Wenn mir jemand helfen würde
    ich wusste ehrlich die schonzeiten nicht sorry ich dachte es wäre fasst gleich wie beim karpfen
    sorry
    sorry
    sorry
     
  9. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Sowas kommt davon, wenn nicht ausreichend an unseren Kanälen kontrolliert wird. Tja, lieber Fischereiverband Westfalen Lippe, well done!

    @Blackdragon: du bist der absolute Oberknaller, wenn die Sache nicht so ernst wäre, würd ich mich wahrscheinlich bepiseln vor lachen!
     
  10. BlackDragon1205

    BlackDragon1205 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    noch jemand der wass auszusetzen hatt?
    dann bitte jetz... mann kanns jetz au mal echt übertreiben
    ich hab nenn fehler gemacht ich hab ihn natürlich wieder zurückgesetzt aber naja ich bin ja doof ich kriege keine 2te chance vielen dank
     
  11. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Hi,

    du fängst erst am 15.5. mit deinem Angelschein an ? 8O :twisted:
    Warum bist du dann schon seit 3 Wochen am Angeln? 8O :twisted:

    Ganz ehrlich:

    Für soviel dummheit, sollte man dir den Schein erst gar nicht geben ! :twisted: :x :evil:

    Gruß Bernhardo
     
  12. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    hmm,das ist das letzte was du hier beichten solltest...aber immerhin biste ehrlich,warte mal ab bis du den schein hast,dann wird dir auch geholfen...
    alles klar,wollt dich nich beleidigen oder so,aber manche sachen sollte man einfach nicht schreiben :wink:
     
  13. BlackDragon1205

    BlackDragon1205 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    das ist das erste mal das ich etwas online nachgefragt hab also naja egal und zum thema kanal angeln wollte ich halt nur mal ausprobieren sonst bin ich ja immer am forellenhof kiefer in oberhausen mit meinem vadder und der hatt seinen schein und da ich jetz kein kontakt mehr mit ihm hab und der kanal in meiner nähe ist wollt ich es erst ausprobieren bevor ich den schein mach naja da meine fragen nicht beantwortet werden sondern nur meine fehler kritisiert werden wars dass dann auch vielen dank :(
     
  14. BlackDragon1205

    BlackDragon1205 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0


    WEIL ich es erst ausprobiern wollte am kanal
     
  15. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    so geht das aber leider nich,hättste dir denken können,dass wie dass nicht allzusehr tolerieren werden/können.....
    frag nochmal wenn du den schein hast,oder was ich für dich sinnvoller fände
    MACH DIR LIEBER NEN NEUEN ACC,Und erzähl lieber nich mehr dass du schwarzangelst :wink:
     
  16. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Wenn jetzt C&R-Lucioperca fangen willst, musst an Stellen fischen, die ca 1,5 - 3,5 mtr. tief sind - im Flachwasser.
    Nach dem Laichen sind die Zander immer in den Flachwasserregionen zu finden (fressen sich da die Strapazen vom Leib). Falls willst kannst ja mal ´nen Blick riskieren:

    http://www.nok-fishing.de/index.php?id=60

    Aber immer dran denken -> es ist Schonzeit!!!
     
  17. Barschgehirn

    Barschgehirn Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    0
    Und wo sind die Tipps, für den Kumpel ?
     

Diese Seite empfehlen