WICHTIG: 2 minütige Umfrage für mein Abi

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
http://yanngo.polldaddy.com/s/beeinflussung-von-fernsehwerbung

Hey Jungs und Mädels,

ich mache im März mein Abi und brauche dazu eure Hilfe.
Würde mich nämlich freuen, wenn ihr euch kurz 2 Minuten Zeit nehmt und ganz kurz eine Umfrage zum Thema Fernsehwerbung mitmacht.
Keine Registrierung und völlig kostenlos natürlich.

Und Kritik und weitere Hinweise oder Ideen sind natürlich auch erwünscht.

Mein Thema ist:

"Fernsehwerbung - wie beeinflusst sie unser menschliches und politisches Denken und Handeln?"

Danke schonmal

http://yanngo.polldaddy.com/s/beeinflussung-von-fernsehwerbung
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Done ... viel Glück ... zu meiner "Zeit" gab es noch mündliche und schriftliche Prüfungen zum Abi :roll: :wink:
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Danke :)
Ja das kommt ja noch dazu ^^
schriftlich erdkunde, bio, deutsch
sport praxis und halt der vortrag als mündliche :)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich hab es auch fix gemacht.

Ich hatte damals 3 schriftliche Fächer (BWR/BWL, Mathe, Deutsch) und ein mündliches Fach (VWL)
Man was hab ich die Abi-Zeit damals genossen. Viel Spaß! So ein entspanntes Leben kriegt man so schnell nie wieder.
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Vielen Dank an alle :)
mehr als 90% der Befragten sind nun männlich haha.. :D
 

Oben