Whopper Plopper schleppen an großen Seen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschtänzer

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
5
Hi

Viele kennen den Whopper Plopper, ich habe mir jetzt eine Kopie bei Ali express gekauft, die Frage ist, hat jemand Erfahrung, mit diesen Ködern, als Schleppköder?
Wenn ja, was habt ihr gefangen? Habt ihr ihn mit Bleigewicht auf tiefe gebracht?

Ich werde ihn vielleicht noch pimpen

Jochen_Emsi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.857
Ich hoffe das ist n troll.
Falls nicht: es ist ein Oberflächenköder. Warum sollte man den mit Blei auf tiefe bringen wollen???
An nem großen See würde ich lieber eine meiner Rauchpeitschen oder Pfefferbeißer opfern um die zu schleppen anstatt eines Whopperploppers.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.225
Falls nicht: es ist ein Oberflächenköder. Warum sollte man den mit Blei auf tiefe bringen wollen???
An nem großen See würde ich lieber eine meiner Rauchpeitschen oder Pfefferbeißer opfern um die zu schleppen anstatt eines Whopperploppers.
Der selbe Gedanken kam mir auch,glaube einem Ehemaligen ist langweilig

Barschtänzer

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
sorry warum soll ich ein troll sein? natürlich ist mir das bekannt das es ein oberflächenwobbler ist...wenn ihr keine erfahrung zum thema habt, warum dann so ein nichtsagendes kommentar? warum auf tiefe bringen wollen? tja, muss ich das einem profi erklären? nicht dein ernst...

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.006
Website
www.angel-kniffe.com
Der Whopper Plopper lebt davon, dass er Blasen und Geräusche erzeugt weil er Luft ins Wasser drückt. Dieser Effekt wurde unter Wasser nicht mehr so wirklich klappen.

Steven

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
74
Ob es Troll ist hin oder her... Wir haben letztes Jahr aus Spaß einen hintergeschleppt beim spot umsetzen und haben zwei Bisse bekommen. Haben leider beide nicht gehangen.

Über 1-1.5m Wasser

Oben