1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wg = Ködergröße

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Flo., 6. Juli 2007.

  1. Flo.

    Flo. Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Baitcast/Twitchrute. Meine Frage an euch ist, mit welchem Wurfgewicht kann ich die unten genannten Köder ordentlich werfen und führt.

    Als Wobbler sollen Salmo Perch der 7cm lange Slider (21g), Squirrell, Grandma und Co dienen, im Größenrahmen von 6 bis 12 cm.

    Die Auswahl der Ruten:

    Garbolino Asio Wg. von 5-17g
    Garbolino Falco Wg. von 7-21g
    Garbolino Aquila Wg von 10 bis 40 g
    Rozemeijer 2 Jig and Cast 14-21 g


    Vielen Dank im vorraus
    Flo.
     

Diese Seite empfehlen