• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ziegenpeter

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
Hallo Leute ,

Ich möchte mich mal kurz hier umhören ob jemand von euch im Besitz von WFT Ruten ist oder war und mal ein Paar Erfahrungsberichte hierlassen könnte .

Egal welcher Art Ob Spinnrute , Meeresrute ..........Wie ist die Verarbeitung und und und.........
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.253
Ort
Tief im Westen...
Re: WFT Ruten ????????

die uli beyer teile sind sehr hochwertig verarbeitet, aber zum uvp auch nicht billig.
denke mal, dass sie immer etwas gewissenhafter gefertigt werden, wenn der gute ruf auf dem spiel steht.

die penzill, ist für den preis auch ein super teil.
dagegen ist die pulse z.b. ein witz. (überspitzt ausgedrückt)
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Re: WFT Ruten ????????

Hi
Ich hatte gestern bei meinem TD die neue Penzill Baitcast 10-30 gr und muss sagen, dass diese mir gefallen hat. Nicht schlecht verarbeitet, tolle Optik, sehr schön schnell, allerdings sind 30 gr ein wenig zu hoch.
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
Re: WFT Ruten ????????

hab ne uli ds rute in 2,10 und kann sie nur weiterempfehlen super teil!! die esoxlucius hatte ich auch schon in der hand bei der genau das selbe alles super ruten auch von der verarbeitung her!!

gruß Lucas
 

Oben